1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hörte heute noch einen Gedanken zum norwegischen Blondschopft des BVB:

    "Pariser konnten Haaland vor 19 Jahren schon nicht stoppen!" :whistle:
    :X3:
     
  2. Also bis jetzt läuft das Achtelfinale für die Deutschen Clubs viel besser als ich gedacht hätte. Dortmund und Leipzig haben ihre Hinspiele gewonnen, Bayern muss nachziehen. Am allergeilsten finde ich das der Scheichclub Man City für 2 Jahre für die CL gesperrt worden ist. Das hat mich am meisten gefreut. Jetzt noch ManU, Chelsea, Liverpool hinterher und die gesamte Premier League ist auf Jahre sauber entsorgt.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @disneyfan5002
    Bitte noch Real und Barca vergessen...Juve eigentlich auch!

    Dann gewinnt Bayern die CL locker 5mal hintereinander! ;)
     
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    2.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ja das würde hier manchem Fan der 4. Liga in Europa so passen alles Sperren damit Bayern CL Sieger wird....

    P. S. Mit City wird es noch dauern bis sie keine CL mehr Spielen... Einspruch eingelegt und dann 2022 mal schauen ob die Sperre nicht zur Bewährung ausgesetzt wird ect.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür haben die Spurs gegen ein Team dieser Liga aber wiederholt ganz schön alt ausgesehen. Wie auch schon beim 2:7 gegen Bayern. :eek:
     
  6. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    2.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Wie sie ausgesehen haben ist erstmal egal, Platz4 in Europa ist aber Fakt! Ob es mit Kane und Son auch so ausgesehen hätte weiß man auch nicht...
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Abwarten. Das Ding ist noch nicht durch. Ich denke das es am Ende auf 1 Jahr hinaus laufen könnte. Geld stinkt nicht;)
     
    Spoonman und azureus gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Tottenham in dieser CL Saison ist nicht vergleichbar mit dem letzten Jahr. Ohne 7 von 2019 und dann noch Kane und Son verletzt. Im letzten Jahr hätte ich Leipzig wenig Chancen gegeben. Nun stehen die Chancen fürs Viertelfinale sehr gut. Hoffentlich bleibt man jetzt mal wieder konstant gut und Werner hat seine Flaute mit dem Elfer gestern abgelegt. Ihren Durchhänger hatten sie ja zum BL Rückstart und Pokal. Reicht jetzt, will man, so Nagelsmann, mal den Gipfel erreichen. Allerdings dürfte das immer noch etwas dauern;)
     
    azureus gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja den CL-Titel wird man dieses Jahr wohl nicht holen, aber Tottenham stand ja letztes Jahr auch irgendwie im Finale...welches man dann nach wenigen Sekunden leichtfertig verschenkte.

    Atlanta oder Leipzig wären natürlich Wunschgegner für viele im Viertelfinale! ;) Kommt es aber da zum Duell, steht einer im Halbfinale! :D

    @azureus
    Hab von einem Einspruch noch nix gelesen, weißt du mehr? (das sie einen machen dürfte ja klar sein)

    Aber denke auch das wird so kommen wie du geschrieben hast.
     
  10. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.959
    Zustimmungen:
    2.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV