1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Ja, und die Erde ist eine Scheibe.:)
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gar nichts. Bundeskanzleramt, BKA und auserwählte Journalisten ermitteln in Hintergrundgesprächen den oder die Täter u/o Täterinnen.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und niemmand im Haus hörte die Schüsse?
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass Du an die flache Erde auch noch glaubst, hättest Du nicht extra betonen müssen. Wann wirst Du eigentlich gegen einen Araber ausgetauscht? Schon gepackt?
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. nee

    nee Guest

    Du verkündest hier doch quasi, die Erde ist eine Scheibe und Massenarmutsmigration gibt es nicht.:)
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass die Erde eine Scheibe ist hast Du gesagt.

    Passt zu dem übrigen alternativen Fakten der AfD, die Du so verbreitest. Schau mal beim Kopp Verlag nach. Die haben Seminare sowohl für angehende Reichsbürger, Vertreter der "flachen Erde" als auch für die Xeno- und Islamobphoben Anhänger der Volksaustauschtheorie. Die Argumentation ist in allen Fällen gleich überzeugend. Wenn Du von Scheibe noch nicht ganz überzeugt bist, dann helfen die Dir. Eine Kugel kann die Erde ja nicht sein, das wird ja in den Wissenschaftssendungen der Staats- und Lügenpresse behauptet von Menschen die Ranga Yogeshwar heißen.
     
  7. nee

    nee Guest

    Ja, nur stellvertretend für deine Aussage: Massenarmutsmigration gibt es nicht --> die Erde ist eine Scheibe!.:D
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich bin ein Anhänger des schwarzen Humors, aber zu diesem Zeitpunkt ist dieser "Beitrag" einfach nur geschmacklos, vor allem den Angehörigen der Opfer gegenüber.
    Ich merke schon, wir haben einen unterschiedlichen Wertekompass.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, es ist unzureichend Betroffenheit in Verbindung mit Ideologie zu zeigen. Dafür gibt es laut Polizei noch keinerlei Anhaltspunkte, allenfalls die Spekulationen der Presse.

    Nackte Betroffenheit ohne hysterische Empörungsfanfaren reichen völlig.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wird mal wieder Zeit für ne Sperre. Du bist nicht besser, als die d. M. nach s.g. Irren hier.