1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hier ist auch schon der Fachartikel von AMuS dazu.

    Mercedes schockt die Konkurrenz: So funktioniert der Lenkrad-Trick
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Echt faszinierend was Mercedes da ausgepackt hat. Hut ab.
     
    kluivert gefällt das.
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal wieder geschickt die Regeln genutzt. Im Reglement steht: Das Lenkrad darf nur zur Ausrichtung von zwei Rädern genutzt werden. Daß man damit auch die Spur verstellen kann hat wohl noch keiner bedacht :D
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Formel 1 wird immer beschissener. 22 gleiche Autos und keinen Funk - dann wird der beste Fahrer Weltmeister
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es wie schon erwähnt trotzdem auch nochmal erwähnenswert mit welchem Aufwand hier die Testfahrten produziert werden. Wir haben alle Grafiken wir haben Onboards, viele Kameras, Technikanalysen, einen Haufen Reporter und mehr.
    Echt beeindruckend.

    Wenn man Vettel Onboard beobachtet und natürlich sieht das er kein 2-Wege Achsenlenkrad hat kommt einem der nagelneue Ferrari fast schon wieder angestaubt vor.
    Es wird interessant sein ob die anderen Teams vor der Regelrevolution Mittel in den Nachbau des Lenkrads stecken, je nachdem bei welchem Auto welcher Aufwand nötig ist, oder nicht. Insbesondere deswegen weil das Lenkrad ab nächstes Jahr schon wieder verboten sein wird. Das hat die FIA ja heute morgen mitgeteilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2020
  7. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mein f1tv Abo ist inzwischen ausgelaufen. Zuletzt gab es 2-3 Updates der App. Hat sich denn dabei was grundlegende verbessert, sprich Chromecast Support?
     
  8. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    @kluivert: :LOL::LOL::LOL::LOL:

    Der war gut, da ist nichts verändert...nutze den Web Video Caster, der überträgt direkt auf den Smart TV Empfänger (die zum Web Video Caster zugehörige App auf dem TV), das funktioniert hervorragend.
     
  9. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Wie kann man denn da die Desktop Seite einstellen? Selbst wenn ich Desktop Chrome auswähle kommt nir eine mobile Seite ohne den Baum rechts wo auch Zusatzkanäle auswählbar sind.
     
  10. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, hätte ja ein Wunder passieren können...