1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wo waren denn der Moderator/Co. und Interviewpartner vor dem Anpfiff des Spiels, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel in der laufenden Berichterstattung? Es war keiner vor Ort vor/auf dem Rasen im Bild.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung. Dennoch war jemand vor Ort.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da war keiner.
     
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Falsch.
    [​IMG]

    Es war schon jemand vor Ort. Warum das nicht im Rahmen der Übertragung kam, k.A.
     
    Chefkoch1974 und Berliner gefällt das.
  5. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vorberichte und Nachberichte interessieren mich eh nicht die Bohne.
    Schalte immer 5 Minuten vor Spielbeginn ein und gleich nach dem Schlusspfiff wird abgeschaltet.
     
    jfbraves, Coolman, Schnirps und 6 anderen gefällt das.
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.936
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Na endlich mal ein Gleichgesinnter. (y)
     
    Schnirps und Snowman2016 gefällt das.
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    So mache ich das auch. Selbst bei der Bundesliga interessiert mich das bla bla eh nicht.
     
  8. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das macht kein Fußballfan.
     
    chris1969 gefällt das.
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Vor allem wenn man ein Interview gesehen hat, hat man sie alle gesehen. Es werden doch meist immer die gleichen Floskeln von Trainern und Spielern verwendet.
     
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das würde ich jemanden unterstellen, der NUR das BlaBlaBla guckt, aber das Spiel weglässt... :LOL:

    Ich habe auch kein Problem damit, mir vor dem Spiel Interviews oder Featurettes usw. die mich interessieren gezielt anzuschauen ohne dass mir die innerhalb eines Rahmenprogramms gezeigt werden. Ich bin ja "on Demand" gewohnt und lasse mich auch sonst nicht von irgendwas berieseln.
    Allerdings sind "Stimmen nach dem Spiel" auch nur sehr kurz "haltbar". Die sollten schon recht zeitnah nach Abpfiff folgen.

    Vielleicht gab es ja auch da ein Problem gestern? Eventuell gab es Verzögerungen im Ablauf oder die "PK nach dem Spiel" wurde vorgezogen, so dass man die Interviews in der Mixed Zone nicht rechtzeitig führen konnte und sie deshalb nachgereicht hat - ist aber nur eine Idee.
    Normalerweise kommen die Interviews ja auch bei DAZN nach Abpfiff und der Analyse der 2. HZ.
     
    Schnirps gefällt das.