1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Bei "Automatisch" geht die Automatik auch auf 52+ und 100+, auswählen kann man aber nur Automatisch und 36+ o_O außer der Pro oder der Smart 3 ist Mesh-Master.
     
  2. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53

    Ja weil mich interessiert wie es da läuft. Welchen Router hast Du?
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Speedport Smart 3
     
    Satikus gefällt das.
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    So meine beiden neuen Magenta boxen (eine davon play) haben gestenr lager verlassen. mal sehen wann die lieferung eintrifft und ob die meine reciever ablösen werden oder ich in den 90 tagen doch zurück schicke
     
    Satikus gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bekommt man das Speedhome Wifi dazu sich mit dem Pro wieder als Mesh zu verbinden. Egal was ich anstelle das Speedhome Wifi vom der Box verbindet sich mit dem Pro als normales Wlan Gerät....
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    10 bis 20 Min. warten und den Browsercache leeren ...
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.534
    Punkte für Erfolge:
    278
    Pro ist ein Router?
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Coolman gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bekomme ich den Home Wifi da wieder weg ohne Router Neustart?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
  10. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

    Wie kann ich denn die Sonderliste vom 401/201 auf die Box kopieren. Wenn ich am iPad schaue kann ich nur die Sonderliste von der Box auf 401/201 kopieren. Das möchte ich aber nicht!

    Weiß jemand wo ich Wlan ausschalten kann? Die Option finde ich auch nicht, die gelbe Lampe blinkt die ganze zeit und das nervt doch bissle.

    Ansonsten stören mich die klacker Tasten mal wieder ein bißchen, Performance finde ich ganz gut, aber auch nicht unbedingt besser wie beim 401

    naja, mal sehen! mehr habe ich noch nicht rumgespielt