1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Angst: RTL reist nicht zur Formel 1 nach Vietnam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2020.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Anzeige
    Und was machst du? Springst du hysterisch auf und steigst an der nächsten Station um?
    Übrigens solltest du wissen, dass man sich üblicherweise nicht die Hand davor halten sollte, sondern den Oberarm.
     
    Winterkönig und jfbraves gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.468
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich gehe sofort woanders hin in der Bahn. Und die rücksichtslosen Leute nehmen weder ihren Oberarm noch ihre Hand
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gehöre zu denen, die das ignorieren. Bild mir ein, für so was nicht anfällig zu sein.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da hat RTL eine gute Begründung gefunden um Kosten zu sparen. ;)
     
  5. Sie könnten sich die Formel 1 auch ganz sparen, da würden sie noch mehr Kosten einsparen.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, so weit kommt es nicht. Aber gerade jetzt in der Grippezeit, kann es nicht schaden, Menschenansammlungen zu meiden. Besuche beim Hausarzt, bzw. deren Wartebereiche stehen an erster Stelle der zu meidenden Örtlichkeiten. Deswegen bin ich sehr selten krank. Aber jeder wie er will...:)
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sorry, wenn du hundert Prozent sicher sein willst vor Grippevieren bleib zuhause.
    Den diese rücksichtslosen Leute langen auch noch alles an. Im Supermarkt den Einkaufswagen, das Wechselgeld. In der Straßenbahn die Haltestange an der man sich festhält usw.

    Auch das sind Wege um sich anzustecken.

    Ich hoffe du nimmst während der Grippe Zeit auch Urlaub denn auch dort kann man sich mal anstecken.

    Und solltest du mal was vom Arzt brauchen. Ganz gefährlich ist es sich im Warteraum zu setzen.

    Sorry wenn ich das sage. Die Ultimative Sicherheit sich nicht anzustecken gibt es nicht.

    Und sonnst wünsche ich euch Gesundheit.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und wie meidest du Menschenansamlungen? Gehst du nicht mehr einkaufen oder machst Urlaub um nicht mit hustenden Kollegen in Kontakt zu kommen?

    Ich bin dieses Jahr auch noch nicht krank geworden aber um Menschenansamlungen zu vermeiden muss ich mich isolieren.

    Ich gehe nunmal arbeiten, ich gehe nun mal einkaufen, ich gehe auch zum Essen. Ich bin immer irgendwo und irgendwie mit Menschen in Kontakt.

    Ich lange Dinge an die schon andere vor mir angefast haben.

    Und der Gang zum Arzt weil du auf Medikamente angewiesen bist ist auch unumgänglich.

    Den wirklichen Schutz gibt es einfach nicht.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.468
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich packe ja auch nicht die Haltestange in der Bahn an! Auch nicht die Bänder an der Rolltreppe. Und ich Wechsel sofort den Platz, wenn jemand hustet. Und weißt du was? Es wirkt! Denn ich war, toi too toi, in den letzten Jahren nicht einen Tag krank geschrieben wegen Erkältung (nur ne OP)
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und wenn du einkaufen gehst langst du auch kein Einkaufswagen an, die Tür in den Laden langst du auch nicht an und du Zahlst selbst beim Bäcker nur mit der Karte um kein Wechselgeld anzulangen. Sorry auch du langst irgendwas an wo andere angelangt haben.

    Und sonnst würde ich einfach sagen Glück gehabt.