1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema wird neu aufgestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 29. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ist nur die Frage ob sky mit den Zusatzeinnahmen für die HD Option noch viel einnehmen kann.
    Was ich so höre von Freunden und Bekannten, zahlen sie für HD nichts mehr zusätzlich, sondern sky hat ihnen HD kostenlos zu ihrem Abo dazu gegeben.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offensichtlich, denn sonst hätte es auch eine Paketreform ohne HD-Zusatzoption gegeben.
    Zumal ja "Q" auch ein Zusatzpaket ist.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schaun wir mal, die Umstellung der Filmsender reicht für mich nicht mehr. CL weg, WWE weg, meine Kündigung ist raus. Und das als großer Sky Fan. Bei mir ist im September Schluss. Da muss schon viel passieren das ich bleibe. Und damit meine ich nicht den Preis. Den durch noch mehr Rabatte lass ich mich nicht ködern. Da muss schon das Progamm deutlich aufgewertet werden.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.188
    Zustimmungen:
    37.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Du hast schon gewaltige Stimmungsschwankungen gegenüber Sky. ;)
    Von alternativlos bis zu deiner jetzigen Aussage. :oops:
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da kann ich dich auch gut verstehen!

    Ich habe sky auch nur noch wegen den Neustarts an die sie noch zeigen, weil Netflix und Amazon mir da nicht zu sagen.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Alternativlos ist gestern von Sky beendet worden. Ich würde es eher Rechteschwankungen nennen.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn die mir neben CL und Buli auch noch mein Tennis (was wohl gleichbedeutend wie bei dir dein Wrestling ist) nehmen würden, wäre/bin ich auch weg.
    Wenn jetzt Triller wirklich auch nur in SD ins Kabel kommt ist das ein weiterer (wenn auch nur ein vergleichbar winziger) Sargnagel für mein Abo.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Es läuft immer Programm auf den UHD Sendern. Es läuft halt entweder Bundesliga oder Sport. Die Sender teilen sich die Kapazitäten.
     
    sir75 und chris1969 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wohl keine Sendepause mehr bei den Cinema-Sendern.
     
  10. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau. Du hast gefragt und ich habe geantwortet, natürlich entsprechend meiner Ansicht zu dem Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.