1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duplicate suche mit Alldup,keine externe FP Anzeige im Suchprogramm

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 19. Februar 2020.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Suche jetzt nach Duplicaten auf meinen Festplatten,mit externen u.meine 8TB Platte wird nur von meinen Asus R753U über 2.0 erkannt.Über 3.0 wird keine externe u.Sticks erkannt.
    Aber ich kann auf externe LW nicht suchen mit All Dup.Wer kann mir weiter helfen?W10 ist vorhanden u.aktualisiert.
     
  2. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lassen sich die externen nicht anklicken oder sind sie nicht sichtbar in der Auswahl für die Laufwerke?

    Weil All Dup kann sehr wohl externe Laufwerke. Du kannst sogar optische Laufwerke auswählen.

    Dann ist dein 3.0 Port kaputt oder nicht richtig installiert.

    Und aus deiner Fragestellung wird nicht klar, ob du zwei Computer hast und auf dem Laptop alles funktioniert, aber halt dort nur USB 2 ist und auf dem anderen Gerät es gar nicht klappt. Oder ob alles auf dem Laptop stattfindet und dort die USB 3 Ports nicht funktionieren.
     
    DVB-T2 HD und Gorcon gefällt das.
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Wenn ich im Programm All Dup auf suchen gehe,wird mir nur Laufwerk C,D u.DVD angezeigt,worauf ich suchen kann.
    Habe nur ein Gerät mit diesen Programm in Aktion.Schreiben tue ich aber hier über Tablet.
    Es müsste doch zumindest über die 2.0 funktionieren.
    Mein Notebook wurde vom Fachmann auf Yordermann gebracht.Laut seiner Aussage hat er die 3.0 nur mit STICKS probiert u.da gingen sie.Er ist aber mit einer Menge Arbeit konfrontiert u.eingedeckt,so das ich hier Versuche.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird denn die USB-Disk im Explorer als ein Laufwerk angezeigt und welches?
     
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ja!LW E.Bin noch einmal durch gegangen bei All Dup u.jetzt zeigt mir das ext.LW als I an.Hatte vorher noch einen Stick dran als F!Weiterhin habe ich auch die neueste Soft drauf 4.4.1.6 drauf.
    Hatte meine Suchergebnisse gespeichert um zu einen späteren Zeitpunkt mit den auswählen u.zu löschen,da war mein Ergebnis weg.Hatte alle markierte Dateien ausgewählt u.eñtfernt.Eine Löschtaste fand ich nicht.Aber mir wurde auf D LW angezeigt,das noch der volle Speicher der zuvör vorhanden war,da ist.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schön dass du das Problem selber gelöst hast!;)(y):winken:
     
  7. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit der Datenträgerverwaltung kann man im Zweifel nachschauen, was alles angeschlossen ist.

    Da sieht man z.B. auch Laufwerke, die keinen Buchstaben haben.

    Verändern sollte man dort aber nichts, wenn man nicht genau weiß, was man da tut.

    Alles andere wäre Bedienung von diesem All Dup, da bin ich raus. Aber da ist eine Dokumentation auf der Webseite zum herunterladen und was ich irgendwo überflogen hatte, das Programm kann so eingestellt sein, dass die Duplikate nicht gelöscht, sondern erstmal verschoben werden.
     
    Gorcon und DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    wo ist das nun wieder. :eek:;)
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->Datenträgerverwaltung ;)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich freue mich schon auf die Folgethreads. :whistle:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2020
    Redheat21, KeraM und Wolfman563 gefällt das.