1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    LG 55Sk9500 mit integrierter DAZN-App. Ein ordentliches Bild mit Micro-Rucklern (Ballbeschleunigung). Was mache ich falsch?

    iPad Pro 12,9‘‘ mit DAZN-App. Ein ordentliches Bild, leider nur 12,9‘‘ Zoll. Was mache ich falsch?

    LG 55Sk9500 mit TechniSat ISIO S1 und Sky-CI+-Modul (leider). Perfektes HD-Bild. Was mache ich falsch?
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok, gestern wurde das bild bei dazn kurz unscharf. aber da hab ich versehentlich im netzwerk einen download mit voller leistung gestartet.

    kann es bei einigen mit problemen nicht der teenager im kinderzimmer sein der sich mal schnell ein spieleupdate oder gar ein neues spiel runterladet?
     
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wann verstehen einige hier um Forum endlich nur weil es bei ihnen gut läuft das es deswegen nicht gleich automatisch auch bei allen anderen funktionieren muss.
    Wenn Vodafone in Bayern ein Problem mit dem Internet hat dann kann ein Vodafone Kunde im Norden auch nicht sagen bei mir Funktionierts also muss es bei allen anderen auch funktionieren.
    Das Problem liegt auch nicht immer beim Kunden oder der Hardware hört endlich auf immer die Fehler beim Kunden zu suchen ,selbst wenn Dazn sogar sagt das sie Probleme haben wird hier geschrieben "kauf dir andere Hardware " :confused: .
    Nur weil bei einen Dazn Kunden in Bayern alles super läuft schließt das nicht aus das Kunden im Norden Probleme haben können und Dazn trotzdem Schuld hat .
     
    rom2409, Satt18, Fuel83 und 3 anderen gefällt das.
  4. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unabhängig von den Problemen bei Dazn sehe ich ein noch viel größeres Problem: Die unglaubliche schlechte Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit von Dazn!

    Wenn man ein Unternehmen angreift, wird es innerhalb von 24 Stunden ein Statement geben von der Firma.
    >>> Die Bild Zeitung berichtete einmal von einen C64 Bild bei Dazn, habe mit heftigen Widerstand seitens Dazn gerechnet. Dazn hat es lediglich zu Kenntnis genommen.

    Auch vorgestern haben die User(bei Twitter) Dazn heftig beschimpft!

    Lediglich der Satz(Sätze): Wir haben technische Probleme........starte die App neu.....Cache leeren......erfährt der Kunde. Viel zu wenig aus meiner Sicht.

    Habe gerade mal nachgeschaut, Dazn gibt es seit August 2016(war selbst verwundert) und nach gut 3,5 Jahren hat sich dort(bis auf Sportrechte) nichts geändert bzw. der Dienst ist nur zum Teil "lauffähig".

    Grundsätzlich finde ich die Idee, die Sportrechte, Preis.....wirklich super bei Dazn, aber mit den diversen technischen Problemen fällt der Anbieter leider raus bei mir.
    Schade, weil ich Dazn gerne abonnieren würde. Allerdings finde ich 11,99 pro Monat zu viel, gerade wenn es mal wieder nicht klappt.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    (y)

    Viele DAZN Kunden, da bin ich mir sicher, nehmen die Unzulänglichkeiten einfach hin und zahlen trotzdem. Sie kommen halt nicht ohne aus. Bitteschön. DAZN freuts und wird einen Teufel tun und technisch aufrüsten. Beim nächsten Top Spiel wird man dann wieder sagen, man habe nicht mit solch einen Ansturm gerechnet. "The same procedure halt":barefoot:

    DAZN wird auf Trustpilot mit 1,6 von 5 als „Ungenügend“ bewertet
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
    che42 und chris1969 gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Bewertungen sind oft emotional geschrieben (siehe vorgestern beim Spiel BVB vs. PSG), daher für mich nicht maßgebend. Einzig mein Empfang ist ausschlaggebend ;)
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich würd auch emotional an die Decke gehen, wenn ich als zahlender Kunde bei solchen Events jedes mal Probleme hab. Gebt einfach mal zu das ihr, m. M. nach in der Minderheit seit und irgendwie einfach nur Glück habt. Wieviele von den unzufriedenen Kunden haben besseres Equipment als Ihr, können auch noch damit umgehen und haben trotzdem jedesmal den "Brettschiss"? Und wie ich oben schon schrieb, wenn ich nicht ohne auskomme, dann zahle ich halt eben auch mit den bekannten Problemen. Hauptsache ich seh irgendwas vom Spiel;)

    BTW: Das es nicht heißt ich hau nur auf DAZN druff, ein Sky Ticket käme bei mir auch nicht in Frage! Fußball und Stream passt für mich noch lange nicht. So. Gut nu:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
    che42 und Force gefällt das.
  8. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum sollte ich als Nutzer, bei dem ein bestimmter Service gut funktioniert, meine Zeit bei Twitter, Facebook etc. verschwenden? Wenn sich dort 100 Nutzer beschweren, gibt es 10.000, bei denen es einwandfrei funktioniert. Zufriedene Nutzer "beschweren" sich nicht. Daher ist diese Aussage, mit einem funktionierenden DAZN wäre man in der Minderheit, wirklich Blödsinn, sorry.
     
    Meenzer und Snowman2016 gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Meinst nicht auch das es dann seltsam ist, das es im Netz so viele negative Erfahrungsberichte gibt, wenn es doch nur eine Minderheit betrifft? Und, wie viele schreiben gleich was negatives ins Netz, wenn es bei DAZN wieder mal hängt? Die regen sich dann schon garnicht mehr auf, weil nix Neues. Gegebenenfalls wird dann halt gekünndigt. (Wenn es denn dann möglich ist sich einzuloggen. Da hängt es wohl auch ab und an)(n)
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach eingeloggt bleiben, dann kann es keine Probleme bei der Anmeldung geben. ;) Mal ehrlich: Ich hatte noch nie Probleme zwecks der Anmeldung. Aber ich logge mich auch nie aus. Ich gehe in die App bzw. im Browser auf die DAZN-Seite und bin drin. Wieso auch immer ein- und ausloggen? Macht doch keinen Sinn...
     
    ***NickN*** gefällt das.