1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehe ich absolut genauso. Wobei ein 0-1 gegen Atletico aufholen schon sehr eklig ist.

    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich das den Reds nicht zutrauen würde. :)

    Zu Hause in Anfield ist ALLES möglich, das wissen wir nicht erst seitdem 4-0 gegen Barcelona.
     
    Unvernünftig und Gast 1766 gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja schon, aber Simeone ist auch irgendwie ein Arsch. Er tut das Publikum auffordern, die spanische Mannschaft nach vorne zu peitschen. Ist zwar an sich nichts illegales, aber fair sähe aber anders aus und ich mag seinen Stil überhaupt nicht, wie er rumhüpft. Dagegen ist unser Flick eine Oase. ;)
     
    Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Buschmann über Simone: "Er ist wie Räuber Hotzenplotz - ah ne, wie Rumpelstilzchen!"
    Fand ich ausnahmsweiße mal nen lustigen und vor allem auch zutreffenden Spruch vom ollen Buschmann! :D
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Warum darf in England eigentlich während der CL-Zeiten gespielt werden?! Hat die UEFA sowas nicht verboten?

    Gladbach und Köln müssen ja auch 18:30 Uhr spielen, was ich zwar gut finde aber sicher nur wegen der UEFA, oder?
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

    Keine Ahnung ob das stimmt, aber scheint wohl so zu sein!
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Tolles Spiel was Leipzig da aufzieht(y)(y)
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann von RB halten was man möchte, ABER kicken können sie!
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was ist daran toll? Es steht 0:0. Die Chanchenverwertung ist erbärmlich.
     
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    2.718
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Zum Glück...
     
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    mir gefällts
    Ist ja immerhin ein Auswärtsspiel