1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tröste Dich, dazn ging damals nicht bei mir, seitdem hab ich das Zeugs nicht mehr. Gestern wieder Anrufe von Freunden bekommen, dass nix läuft. Da hab ich denen gesagt, sie sollen eine Runde Mensch ärgere Dich nicht (Brettspiel ;)) spielen und die hatten viel mehr Spaß :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Jupp, habe die Choreo im Anschnitt gesehen, dann Werbung, also schnell zu Sky. Als Sky mit der Aufstellung begann, bin ich zurück zum Einzelspiel/Dazn
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das mit den Choreos haben sie letzte Saison in der EL schon scheiße gemacht. Hummels und Co machen am Spielfeld die Analyse während im Hintergrund die Choreo läuft. (n)

    Bisher läuft Leipzig mit 1280x720 50fps bei mir auf Kodi. Wenn's so bleibt dann bin ich zufrieden.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Delay: Sky ist 25 Sekunden vor DAZN. Das ist mehr als okay.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Heute ist es der gleiche Mist wie gestern: ruckliges, unruhiges Bild, das man nur ein paar Sekunden lang aushält, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Bleibt nur die Konferenz auf Sky.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und keine Störungen heute. Hoffentlich werden sie mit der Zeit stabiler.
     
    nordfreak gefällt das.
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Bild heute genauso wie gestern Top und ohne Probleme ...
     
    crunchips1968 und nordfreak gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch doch nicht. Das Ding läuft problemlos. Trink mal weniger oder stell dein Gerät richtig ein.
     
    blackdevil4589 und azureus gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Erneut volle Zustimmung und nein, ich bin kein Papagei :D:)
     
    azureus gefällt das.
  10. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    was ich mich wegen dem Delay frage, warum die Anbieter nicht langsam auf die Technik setzen, die auch zur WM bei Waipu und ARD genutzt wurde