1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mein Freund wir wünschen dir....[​IMG]:winken::winken::winken:
     
    alexwabg, -Rocky87-, tefediskus und 2 anderen gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    War geplant. Aber als Putin alles platt machen wollte, meldete sich eine Bürgerinitiative. Die seltene Sachsen-Kröte hat da ihren Lebensraum. Sie mag keinen Krach, benötigt für die Fortpflanzung Ruhezeiten von 8-20 Uhr und braucht auf Bundesstraßen freie Bewegung. Die Russen hätten Umgehungsstraßen bauen müssen. Da hat Putin abgelehnt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und ist weiter gezogen........................mal schauen, wo er jetzt auftaucht..................:D
     
    Zonenkind gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    hier wird eindeutig zuviel über Pflegerinnen geredet - wenn man sich etwas sehr wünscht, tritt es ein:coffee:

    @TOC bald kommt der Tag, wo du Frauen Heldengeschichten erzählen können wirst auf die Frage wie es dazu kam :cool:
     
    Meenzer und TOC gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst sagen: Er war 2,00m, Olympiaboxer und bis heute ungeschlagen. Dann traf er auf mich. :cool:
    Gute Besserung, alter Haudegen! :)
     
    MtheHell, -Rocky87-, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.165
    Zustimmungen:
    37.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Scheisse, @TOC hasst mich. :(
    Was kann ich dafür, das ich auch ein E-Bike fahre, aber ich habe mit deiner Verletzung absolut nix zu tun.

    Trotzdem gute Besserung. Nur Männer mit Narben sind echte Helden. Und ich habe auch einige.
     
    TOC gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.919
    Zustimmungen:
    31.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    @TOC

    Gute Besserung :)
     
    TOC und tefediskus gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    @TOC gute Besserung!
     
    tefediskus gefällt das.
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    @TOC auch von mir gute Besserung
     
    TOC und tefediskus gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.165
    Zustimmungen:
    37.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wo Putin ist, ist der Erdogan nicht weit. Und das mit dem platt machen könnte stimmen. Dokumentiert wird das dieses Jahr auf einem Motivwagen, wo der Ziegenhirte einen Panzer fährt und Putin hinter ihm steht mit einer Fernbedienung in der Hand. :whistle:

    [​IMG]
     
    TOC und Zonenkind gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.