1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Am besten wir gehen ins stadion halten die Gosch und verfolgen das spiel:rolleyes: Im Ernst affenlaute gehen natürlich nicht aber A.. oder sonstiges gehört zum Fussball dazu, würden dass auch noch lassen ja dann lasst sie spielen im leeren Stadion
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist schon in den letzten Jahren oftmals aufgefallen , dass unsere Spieler wegrutschen , wie gestern Zaga.
    Ist für mich amateurhaft. So wie Neymar gestern schießt Haaland auch einige seiner Tore.
    Sich aus dem Rücken des Verteidigers mit einer Finte absetzten und den gespielten Ball einnetzen.
    Deshalb kein Vorwurf an Pischu.
    Trotzdem dürfen die Schuhprobleme zukünftig nicht mehr auftreten.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum verdienten Hinspielsieg :) (y)

    Das 2. Tor von Haaland war imho Weltklasse. Die Ausgangsposition fürs Rückspiel ist mehr als ordentlich.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    In der Realität sieht es doch viel eher so aus, dass man immer einen Grund sucht gegnerische Spieler und Fans zu schmähen und zu beleidigen. Das Niveau kann dabei oft tiefer nicht sein. Aber wenn es einen dunkelhäitgen Spieler trifft, dann ist es plötzlich Rassismus und böse! Sorry wenn ich den (angeblichen) Unterschied nicht nachvollziehen kann. Das eine ist halt gesellschaftlich akzeptiert, das andere nicht. Aber es geht eigentlich immer nur darum, die andere Seite massiv zu beleidigen und fertigzumachen.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube es wird jetzt zu sehr OT.
    Aber klar macht es einen Unterschied ob du die gleiche Hautfarbe hast oder nicht.
    Gerade in den USA bezeichnen sich die Schwarzen untereinander als "Nigger". Hat dann natürlich eine ganz andere Bedeutung als wenn ein Weißer dies sagt.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging bei Torunarigha aber explizit um die Affenlaute.
    Wenn er auch ganz normal ausgepfiffen worden wäre oder er sich andere übliche Beleidigungen hätte anhören müssen, dann hätte doch auch niemand was gesagt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Coolio, das heißt
    “Zurück zum thema ja!“
    ;):D
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Zu den Statistiken:
    Paris hat alle 3 Heimspiele in dieser Saison gewonnen. (3:0 gegen Real das einzig Wichtige)
    Dortmund hat 2 von 3 Auswärtsspiele verloren. (0:2 bei Inter und 1:3 bei Barca)

    Aber Haland hat schon 3 Auswärtstore gemacht! Denke ohne wird es schwer in Paris...

    Aber die haben ja noch den Achtelfinalfluch im Rücken. ;)

    2019 1:3 gegen United, 2018 1:2 gegen Real, 2017 1:6 gegen Barca (aber da wurden sie beschissen von Neymars Schwalbe in der 90.)...gut 2016 hat man 2:1 gegen Chelsea gewonnen, 2015 2:2 n.V. auch gegen Chelsea, 2014 2:1 gegen Leverkusen gewonnen
     
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2020
    Spoonman gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bentegodi gefällt das.