1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. dinandus

    dinandus Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 65OLED854, VU Zero4K, Panasonic UBD900, Panasonic UB450, Denon AVR-4500H, Canton 5.1.4, ZTE XV8001, ArrisVIP5202, AppleTV4K, ArrisDC906(NEXT). BENQ TK800
    Anzeige
    Ich hatte Sonntag gerade erste Staffel vom Castle Rock beim Starz auf meinem AppleTV4K angesehen, und sehr angetan...
    Aber solte dan einem abbo hierfür benotigen, aber ist auf Prime inclusieve?
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Castle Rock ist nicht in Prime da musst Du dann den Channel abonnieren
     
    Redheat21 und dinandus gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    März-Highlights bei Amazon Prime Video

    Neue Serien & Staffeln
    Neue Filme
    Neue Kids-Highlights
    März-Highlights bei Amazon Prime Video
     
    west263 gefällt das.
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.908
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Absolut nix dabei...
     
    rom2409, Redheat21 und Gast 199788 gefällt das.
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich dachte die März Highlights auf Netflix wären schwach ...
    Aber was Amazon hier als "März Highlights" präsentiert ist ja noch drei Klassen darunter. Unglaublich ... :rolleyes:
    WTF!? :eek::confused:
    Vor kurzem habe ich mitbekommen, dass der Amazon Chef einen Haufen Geld für die Umwelt gespendet hat ... und die Kohle fehlt jetzt wahrscheinlich für attraktive Prime Video Inhalte ... ;)
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe noch einiges auf meiner Watchlist und nebenbei "Starzplay" für drei Monate geordert, von daher kann ich den "Neuzugang" im März verkraften...
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Midsommar ist einfach Top ansonsten nichts bedeutendes dabei
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ist "Wendy 2" nichts für Dich? :X3:
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich schon des öfteren gelesen oder gehört....hab mal angefangen gehabt, aber irgendwie war es mir zu langweilig den anderen ständig beim kiffen zuschauen zu müssen und selbst nix zu haben :) ...ab wann kommt der Film denn in die Gänge??
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Den ultra schwachen März auf Prime Video kann ich aber auch locker verkraften ...
    Bei Prime Video warten auf mich z.B. noch Picard - Staffel 1, The Affair - Staffel 5, The Expanse - Staffel 4, Vikings - Staffel 6, Shameless - Staffel 9, The Flash - Staffel 5, Homeland - Staffel 4 bis 7, Bosch - Staffel 3 bis 5, Dr. House - Staffel 2 bis 8, Lost - Staffel 3 bis 6 etc.

    Dann habe ich ja noch zusätzlich Sky Ticket (Serienpaket) und Netflix abonniert ... irgendwie werde ich es wohl schaffen, den schwachen März auf Prime zu überbrücken ... ;)

    Nein, Spaß bei Seite ... Selbst wenn gar nichts mehr Neues produziert wird, ich habe noch genug Serienstoff für mindestens 10 Jahre ...