1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Serie könnte meinen Geschmack treffen.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Netflix-Highlights im März:

    EIGENPRODUKTIONEN

    FILM-EIGENPRODUKTIONEN
    LIZENZSERIEN
    ANIME
    DOKUMENTATIONEN und DOKUTAINMENT-SERIEN
    COMEDY-SPECIALS
    KINDER- und JUGENDSERIEN
    Netflix-Highlights im März: "Ozark", "Unorthodox", "Élite" und "Castlevania"



    Filmeinkäufe
    Netflix: Neue Serien und Filme im März 2020
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2020
    pallmall85 und Peter321 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Film-Lizenzware gibt es keine neue im März?
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Filmeinkäufe

    Netflix: Neue Serien und Filme im März 2020
     
    Peter321 und KLX gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz mauer Monat. Nahezu keine Lizenzserien mehr und auch Suits lässt weiter auf sich warten:cautious:
     
    Gast 199788 und fallobst gefällt das.
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ja genau, ich warte schon gefühlt 1 Jahr darauf, dass die 7. Staffel von Suits vollständig verfügbar ist.
    Es ist echt ein Trauerspiel, was zurzeit auf Netflix los ist. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich überhaupt noch auf Netflix gucken soll.
    Überwiegend irgendwelche Eintagsfliegen, Billig-Serien, die nach einer oder zwei Staffeln abgesetzt werden. Fast keine attraktiven Lizenz-Serien mehr ... Und dann noch 12€ im Monat ...
    Natürlich wäre jetzt eine Kündigung naheliegend, aber ich will meinen Eltern nicht den Netflix-Zugang sperren. Meine Eltern gucken zum Glück ein paar Serien, so sind meine 12€/Monat nicht ganz verschwendet ...
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    echt?? da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :) Ich finde den März persönlich besser als den Januar/Februar.
    Ich freu mich auf "Elite", "Kingdom", "Vampires", "Freud", "Unorthodox" und die isländische Serie (hab bisher wissentlich noch keine gesehen) sowie "Blutiger Trip" aus Norwegen (könnte auch was werden).
     
    Force gefällt das.
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Die Stille des Todes" ist ein brutal guter Roman. Ich freue mich sehr auf die Verfilmung.
     
  10. Am Anfang, das vor 3 Jahren war ich wirklich von Netflix begeistert. In der letzten Zeit gab es viel zu wenig, was mich persönlich angesprochen hat. Egal sei es Serien oder Filme. Viel zu viele Sachen aus Asien und dann diese nervigen Reality-Shows, so was brauch ich nicht bei einem Streamingservice für den ich Geld bezahlen soll. Deshalb haben wir uns entschieden Netflix zum 25.02.2020 zu kündigen. Da ich ja noch Sky, Amazon Prime und bald auch Disney Plus habe, bin sowieso gut versorgt. Früher gab es interessante Shows, und wirklich gute Serien, die Qualität hat spürbar bei Netflix nachgelassen.