1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Oh ne nicht mit Hermes..bitte nicht... die bekommen hier nix hin..:(
     
    otto23 gefällt das.
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, die gibt es.
    Der Nachteil, kein HDR und UHD nur bis 2016P @ 30Hz . Das ist nicht die volle UHD Auflösung.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir mit der Deutschen Post
     
    ASC06 und Satikus gefällt das.
  4. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe noch nix bekommen. :(
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe eine Verschickt-Mail erhalten, aber aktuell ist bei DHL noch nichts weiter zu finden, außer:

    Mi, 19.02.2020 15:41 -
    Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
     
    ASC06 und Satikus gefällt das.
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Habt ihr Glück... dhl ist auch nicht zuverlässig aber bei mir gegenüber ist ein REWE und der faule Sack gibt die Pakete von unserer Straße da wenigstens ab. Da kann man das sofort ohne gelben Schein abholen bis 22uhr.
     
    Satikus gefällt das.
  7. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann auch sein das meine Pakete morgen erst raus gehen?(n)
     
  8. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Das heißt, Deine Sendung ist auf dem Weg zum nächstgelegen Paketzentrum des Absenders ;)
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nö, das Paket wurde angekündigt. Ergo, die Daten übermittelt. ;)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Das heißt nur es wurde ein DHL-Label erstellt. Kann auch schon auf einen Paket kleben, aber bei DHL wurde ein Paket noch nicht gescannt. Liegt wohl noch beim Telekon-Dienstleister mit anderen Paketen auf einem Rollwagen, der eventuell zur Abholung bereit steht.
     
    Satikus gefällt das.