1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige

    Ok dann Schaun mer mal was passiert;)
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn ich WWE kaum noch schaue wäre es wünschenswert wenn sich DAZN die Rechte holen würde.
    So muss man nichts mehr aufnehmen und kann schön bequem alles on demand schauen (wenn man es denn mal schaut).
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich finde DAZN leider ziemlich sinnlos. Die Shows kommen dann dort live. Da ich berufstätig bin, hab ich keine chance das zu sehen. Re-Live, wie die das nennen, klappt auch nicht, da ja dann Pro7 dran ist. Daher gibts dann Re-Live frühestens ab Donnerstag bei DAZN. (n) Für Tage später zahl ich keine 13 Euro. Dann lieber Pro7 :(
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sieht es eigentlich genau mit AEW bei Sky aus? Zeigen sie dann nur die PPVs oder auch die wöchentlichen Shows frei im Sportpaket, also ein ähnliches Modell wie mit der WWE?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich denke das bleibt wie bisber. TNT ist ja erst neu eingestiegen
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Eher Mundpropaganda aus der Branche oder auch irgendwo zum nachlesen mit Datum, so dass man das eher nachvollziehen kann?
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Laut Christian Bruns wird RAW am 30.3 wie gewohnt live auf Sky laufen. Schaun wir Mal wie sich das noch entwickelt. Obwohl die Show am 30.3 ja noch OK wäre, wenn der Vertrag am 1.4. ausläuft
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja RAW am 30.03 steht im Programm von Sky Sport 2 drin. Das ist bisher der letzte Eintrag
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ah ok, dann passt alles, dann ist ab April Schluss.
     
  10. Die Verhandeln bestimmt noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.