1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL UHD und Philips Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von electrohunter, 18. Februar 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein, darauf habe ich nicht geantwortet!
    Nein.
    Wie die Karte reingehört sieht man hier:
    https://www.beamer24.de/media/image/f7/52/d3/Modul_Karte_sRGB.jpg
    Mit dem Chip nach links so das man ihn sieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2020
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Das sagt hier keiner, nur in deinen anderen Beiträgen kommt so etwas tlw. auf ....
    Ich verzweifel mit meinem Receiver

    Das weiß man jetzt ... aber vorher einfach nicht !

    Und was hat das mit der Sache zu tun ? Der ist FTA, kein HD+.

    Spätestens hier hätte man die Frage beantworten MÜSSEN ob die anderen HD+ Sender gehen ... aber ich lese auch weiterhin nichts dazu.

    Wenn ich deine anderen Fragen hier lesen ... nein, glaube ich nicht !
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Euer alter Fernseher war 5 Jahre alt? Den Philips Ambilight 55PUS7304 gibt es erst seit 2019. ;)

    Da ist derzeit bei mir auch schwarz.

    Den gibt es nicht über HD+, nur in HD.

    Musst Du mal suchen.

    [​IMG]

    PS.: Der Screenshot stammt von einer Duo 4K am Philips.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2020
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Oh man, ich weiß, warum ich seit Jahren nicht mehr hier bin. Immer diese Klugscheißer und Besserwisser. Merkst du überhaupt was du tust. Nur am Nörgeln und aufzählen, was nach deiner Meinung falsch ist. Ich bin davon ausgegangen, dass du klug genug bist, meinen Beitrag zu verstehen. Ich bin wieder raus für die nächsten Jahren. Danke an Rohrer, der versucht hat zu helfen. Bye und weg.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich glaube streiten bringt ihn nicht allzu weit. ;)
    Bitte. Versuche es einfach in Ruhe weiter. Ggf. mal die Philips-Hotline kontaktieren. Die neueste Soft hat er? Hatte übersehen, dass er sie hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2020
  7. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Natürlich ... :)
    Sind alles Sachen die er sich nicht vorstellen kann ....
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hatte ich übersehen.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Fashion 4K ist seit letzten Jahr verschlüsselt. Insight UHD ist ebenfalls verschlüsselt. Imho sind beide Sender in Deutschland nicht per SAT zu bekommen, zumidnest aktuell.

    TravelXP wäre auch mein Tipp. Daneben gibt es noch "UHD1 by Astra /HD+". Dieser Sender ist tagsüber unverschlüsselt und abends ab 20 Uhr verschlüsselt. Der wurde Dir ja auch genannt und wäre der ideale Kanal zum testen der Verschlüsslung. Aber wie man diese Kanaäle bei dir findet ???

    Der Kanal sendet den ganzen Tag, jedoch in der meisten Zeit nur ein Standbild.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Danke für die Info. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.