1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich hab kein Sky mehr, aber man kann den Film der Woche doch schon montags über Sky Q abrufen.

    Jedenfalls hatte ich das zuletzt genutzt, kann mich aber auch nur an Mortal Engines erinnern.
     
  2. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht bei allen Filmen..Gibt auch welche wo der Stream erst am Ausstrahlungtag kommt oder danach
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Das ist aber die absolute Ausnahme. Der sogenannte "Film der Woche" (Aktuell noch Sonntags) ist eigentlich fast immer schon eine Woche vorher bei Q, On Demand und Go zum Abruf bereit. Aktuell zum Beispiel "Brightburn - Son of Darkness".
     
    Redheat21 und Eike gefällt das.
  4. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Mister Link Kinostart am 30.05.19 kommt nicht auf Sky Cinema.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt wer? Info? Quelle?
     
  6. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Darf man hier nicht mehr schreiben.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film ist jedenfalls nur im Kino von 20th Century Fox hierzulande vertrieben worden.

    Aber na gut, muss man damit leben.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Was soll denn diese blödsinnige Aussage?
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er bezog sich darauf, dass er im Thread nebenan (Filme die nicht bei Sky laufen) für seine Netflix Hinweise von mir eine Ermahnung bekommen hat. Denn wir haben für die Streaminganbieter sep. Bereiche. Das war auch der Wunsch des Herstellers, der sich bei der Auflistung Mühe macht.

    Und hier geht's übrigens um Kritik an Sky Cinema.
     
  10. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Wurde mir von einen Mod gesagt, Keine Werbung für andere.