1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    (37) Loriot: Jodelschule "da hat man was, da hat man sein Jodel-Diplom" - YouTube
     
    brid und MtheHell gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.169
    Zustimmungen:
    37.807
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Stimmt. Irgendwo in Brandenburg.

    [​IMG]
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es..................................[​IMG];):D
     
    alexwabg und horud gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen alle zusammen, besonders @horud und @Coolman , sowie alle wie unsere frühaufstehenden Ruheständler @Jürgen 7 .

    Egal wen ich vergessen habe, allen Frühaustehern und Spätaufstehern (nicht wahr @Zonenkind - unser spätes Hühnchen)

    Also einen schönen Tag euch allen!

    Bin schon seit 6:15 Uhr am schaffen.
     
    alexwabg, -Rocky87-, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Moin, moin :)
     
    hg313 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...................[​IMG]ich wünsche allen einen schönen Mittwoch........kommt gut durch den Tag..............:winken:
     
    alexwabg gefällt das.
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.169
    Zustimmungen:
    37.807
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Jürgen, ich trinke keinen Kaffee. Kannst du speziell für mich einen neuen Spruch posten? Ich möchte auch, dass bei mir heute alles gut wird. ;):D
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin seit 20 Minuten auf und gegen Mittag wach. Autopilot sagt "Guten Morgen". :cool:
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:

    Cappuccino? :notworthy:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin.....
    für die Freunde, die keinen Kaffee trinken............[​IMG]kommt auch ihr gut durch den Tag................aber bitte keinen "Schlaf - Tee" trinken...........nicht das ein anderer eure Arbeit machen muss.............;)
     
    alexwabg, brid und Meenzer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.