1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Reus ist ja richtig Erwachsen geworden. Keine halbgaren Sätze mehr und er ist merklich entspannter. Die Pause kommt genau richtig.

    Mal schauen was heute so geht.

    Bitte alle Mann so hier an die Sache rangehen:

    [​IMG]
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau deswegen ist Can da. Er kann es wie Kohler früher einfach mal zulangen aber so scharf an der Grenze das es passt.

    Neymar ist echt nicht auszuhalten, was für ein Schauspieler.
     
    Hallenser1 und Ecko gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wenn ich mir Neymar so anschaue, scheints in Dortmund ganz schön windig zu sein. :rolleyes:
     
    Ecko gefällt das.
  4. Ähnlich wie im Rest der Welt für ihn :D
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dem ist schon lange keiner mehr mit dem Knie auf den Lendenwirbel geknallt. :rolleyes:
    So ein ekelhaftes, dummes kleines Kind.

    Nein, ich mag ihn nicht. Wieso? :p
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nicht nur Neymar. Auch Thiago schauspielert ebenso wie Di Maria. Ein Zeichen das Paris in der ersten HZ teilweise auf den Hacken unterwegs war.
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Der Haaland ist ein Tier. Wichtiges 1:0 für den BVB. (y)
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Haland spielt gerade bei PSG vor :D
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da haben sich Favres Jungs aber billig ausspielen lassen... :(
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Gegentor von Neymar hat das aus von Dortmund bedeutet.