1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das mag für Thüringen gelten, noch. In Baden-Würtemberg hat man jetzt diese seit Jahren lähmende Spaltung überwunden. Was wichtiger ist, ist die Spaltung im gesamten Bundesgebiet zu überwinden, denn diese lähmt hier auch die Entscheidungen für die Wähler, ebenfalls schon seit Jahren. Und das widert mich an.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    War eine Klasse Rede. Bekenntnis zu Demokratie und so. Hätte auch von einem der Linken sein können.:LOL:
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ja, wenn man einen Hang zum Faschismus hat.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Darüber hätte er sich doch im klaren sein müssen, angesichts der Anfeindungen, welcher ein Bodo Ramelow als auch ein Björn Höcke schon seit Jahren ausgesetzt sind. Planlos, ziellos, einfach närrisch dieser Karnevalspräsident?
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Lese dir einfach noch einmal dessen Argumentation durch. Selbst deutlich radikalere bzw. extremistische Gruppen/Parteien werden nicht verboten.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wozu auch? Wenn der Verfassungsschutz meint, sie gefährden nicht unser System, dann werden sie auch nicht verboten. Wenn aber Politiker meinen, ein H.G.Maaßen gefährdet unser System, weil er auf linksextremisten in der SPD hinweist, dann muss Maaßen gehen und die Extremisten bleiben in der SPD.

    Hier wieder eine Aktion, bei der Merkel jetzt eigentlich unverzüglich einschreiten müsste.

    CDU-Politiker stimmt mit AfD und NPD gegen "Entfremdung

    "In Velten stand ein Antrag der Freien Wählergemeinschaft zur Abstimmung, dem die CDU zugestimmt hat. Unabhängig davon hat auch die AfD diesem Antrag zugestimmt."

    Daraus eine Zusammenarbeit zu konstruieren, sei absurd.
     
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was veranstaltet die CDU eigentlich in Thüringen?

    Man macht sich ja nur noch lächerlich.
     
  9. nee

    nee Guest

    Die CDU/FDP/AfD hat doch in Thüringen völlig richtig gehandelt.:)
     
  10. nee

    nee Guest

    Kommunisten sind verhindert worden.:)