1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    :ROFLMAO: Die Frage hab ich mir auch gestellt und sogar gegoogled ob ich da wirklich so falsch liege das es sowas garnicht gibt.
     
    azureus, Terra preta und MtheHell gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, Marc war schon ewig nicht mehr da....
     
    azureus, Terra preta und MtheHell gefällt das.
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Danke. Beim Wort “exclusivität“ schoss mir dasselbe durch den Kopf :D
    Aber ist offtopic.
     
    azureus, Terra preta und MtheHell gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Schon komisch das dann die s.g. "Dummen" aber mit anderen Stream-Anbietern, wie amazon, oder Netflix keine Probleme haben. Dieses: "Liegt nicht am Anbieter, sondern beim "blöden" Kunden", is mitlerweile auch so ne Floskel.

    Genauso, wie sich hier angeblich immer dieselben beschweren und somit deine These angeblich untermauern, gibt es bei o.g. Streamingdiensten, mit Abstand nicht so viele Beschwerden zum Thema Bildquali, wie es das bei DAZN seit Jahren der Fall ist.:cautious:
     
    Force und chris1969 gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn dazn ein Topspiel streamt und in der ersten HZ sehen viele nur den Ladekreis liegt das an dazn.
     
    Force und ***NickN*** gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich würde es gern abonieren, aber nicht so lange sich positive und negative Erfahrungen die Waage halten. Nö! Geschweige noch irgendwas extra dafür an SW einrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
  7. brid

    brid Guest

    Solange nicht klar ist, ob die, die sich beschweren, während des DAZN Streams noch andere Geräte downloaden lassen, spielen oder mit alten Apps zugange sind, solange muss man nicht auf DAZN -Sport schimpfen. Streaming ist eine neue, eine komplexere Technik, bei der Kunden mitdenken dürfen. Wer das nicht möchte, muss es bleiben lassen.Und: Alter ist keine Entschuldigung. Die Großeltern bekommen es hin.
     
    MtheHell gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mal schaun wie es heute Abend läuft. Wenn ich mich nicht irre ist das der 1. richtiger Knaller den Dazn überträgt. Letztes Jahr waren doch nur noch die Bayern dabei oder?
     
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du weisst schon, dass immer noch 1080i produziert wird? Das ist ja auch der Grund, warum ARD und ZDF mit ihrem 720p nie wirklich punkten konnten. Dabei wären echte 50 Vollbilder beim Sport nicht das schlechteste gewesen.

    Wer soll Marc sein?
     
    DNS gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Hab eben nachgeschaut, am 10.12. war ein Dortmundspiel für etliche nicht komplett zu sehen. Ärgerlich, aber Sky Go/Ticket ist von jedem großen Bayernaufkommen überrascht:D bei Sky ist das öfter der Fall. Mit dem Unterschied, dass DAZN sich sofort kümmert und auch entschuldigt.
    Abgesehen davon: man zahlt 10-12 EUR im Monat und lass es eine Übertragung im Vierteljahr nicht optimal sein. Es wird auf hohem Niveau geklagt und was am ärgerlichsten ist - es sind vor allem die, die kein DAZN haben..... die anderen wissen, dass das Sportangebot konkurrenzlos ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2020
    DNS, azureus und MtheHell gefällt das.