1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und wieder betreibt unser Fragensteller in seiner Filterblase Whataboutism wie aus dem Lehrbuch. Man kann nicht erst übelste Hetze betreiben und hinterher behaupten, es sei alles nicht so gemeint und man wäre nur falsch zitiert worden usw. Ich mache da keinen Unterschied, ob bedenklicher Müll von einem Alexander Gauland (Höcke ist die Mitte der Partei) oder Deniz Yücel (Völkersterben in seiner schönsten Form) kommt.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Natürlich habe ich seine Beiträge dazu gelesen und für mich festgestellt, dass sie rassistisch gegenüber Deutschen sind. Manch einer entschuldigt dies als Satire, deswegen sind die Beiträge auch nicht justiziabel, aber für meinen Wertkompass ist dies rassistisch.
    Aber ich sehe schon, bei Dir gibt es offensichtlich positiven und negativen Rassismus und das lässt in der Tat tief blicken.
     
    grmbl und Wolfman563 gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wer die linke TAZ und das linkspopulistische, um nicht zu sagen linkspubertäre (!), Bento hier als als Quellen liefert um damit die eigene Meinung zu Yücel zu unterfüttern, der sollte anderen lieber nicht "Betriebsblindheit" vorwerfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2020
    grmbl gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach ja, @Fakeaccount und seine böse Quellenkritik. Echt schade, dass Dein heißgeliebter rechtspubertärer AfD Fan Neff von der NZZ demnächst zum Springer Verlag geht, oder. Da wirst Du ja quasi heimatlos.

    In der linken TAZ steht die Kolumne von Yücel mit der angeblichen Hetze gegen Deutschland. Echt ein Skandal, dass ich auf die Originalquelle verlinke. Das muss doch von einer rechten Quelle eingeordnet werden. WLKIKIV. Wer da nicht erkennt, dass das eine Satire ist, dem ist nicht zu helfen.

    Das linkspupertäre Bento verlinkt auf die Quellen der Aussagen der AfD zu Yücel. Aber da Dir das Medium nicht so rechts ins Spektrum passt, ist es wohl erstunken und erlogen. Weidel hat nie gesagt, dass der Yücel kein deutscher Staatsbürger ist, der Frohnmeier hat nie gesagt, dass er Yücel ins Gefängnis stecken will, der Meuthen hat nie zum Ausdruck gebracht, dass so ein türkischer Knast den Yücel zur Besinnung bringen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht liest Du nochmal nach, was Whataboutism genau ist. Sonst erkennt man zu gut, aus welcher Filterblase Du so kommst. :D:LOL::ROFLMAO:

    Kleiner Tipp: Dein Äpfel/Birnen Posting ist ein Musterbeispiel dafür.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bist Du es, Sheldon?

    Du hast wohl eher ein Problem Ironie zu erkennen.
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fragensteller, komm' doch endlich mal raus aus deiner Filterblase. Deine peinlichen Relativierungsversuche nimmt hier ohnehin keiner mehr ernst. Du bist offensichtlich ein Troll, daher kann man es sich in Zukunft sparen, auf deine albernen Beiträge einzugehen.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ach ja, was würde der Fragensteller nur machen, müsste er mal sachlich Stellung beziehen und könnte sich nicht wie gewohnt auf Spott, Provokation und Sarkasmus beschränken. Er wäre wohl vollends verloren. :rolleyes:

    Nochmal: Wer anderen Sätze vor die Füße knallt, wie bspw. dass "die Deutschen aus der Geschichte nichts gelernt hätten", der diskutiert dieses Thema mit der notwendigen Seriösität, oder ich nehme ihn als Kämpfer gegen den Faschismus nicht ernst. Ganz im Gegenteil!
    Das ist wie mit den Schreibern, die wie am Fließband anti-Trump Artikel produzieren und sich permanent über sein Verhalten echauffieren, aber sich exakt der selben Mittel, also Lüge und Provokation bedienen.
    In diesem Sinne, lieber Fragensteller, erzähl mir bitte nichts vom Pferd! (n)
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mag wirklich nicht in Deine Filterblase, da musst Du Dich schon selbst zu Recht finden.
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht ich lebe in einer Filterblase, sondern du. Was kommt als nächstes? Willst du mir am Ende noch unterstellen, Fan der AfD zu sein?:ROFLMAO: