1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mor, 2. Juni 2005.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine Falschmeldung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2020
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doppelposting gelöscht, die fehlerhafte Forum-Software?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2020
  3. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ja lustig, wurde von einer deutschen IP anonym eingetragen. Ich gehe einfach davon aus, dass das nicht korrekt ist, es gibt noch keine Empfangsbestätigungen und wer würde an Silvester tatsächlich daran "arbeiten", den Sender anzuknipsen.
     
    Discone und DVB-X gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie das eben so mit ergoogelten Informationen aus dem Internet ist: Viele Halb- bis Unwahrheiten, die man schon selber überprüfen muss bzw. sollte, ehe man sie weiterverbreitet.;)
     
    pomnitz26 gefällt das.
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Google weiß alles und viel besser. Die Leute verlassen sich darauf und schalten ihren Verstand ab.

    Immer schön zu sehen wenn Google Maps die Baustelle nicht kennt und die Leute Stunden im Kreis fahren weil das Handy es so befiehlt.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also bei mir kommt nichts an. Habe aber auch die Antenne Horizontal stehen und bei so einem 1,7 KW Funzel geht hier am Bodensee normalerweise wenig..
     
  8. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lt. einem anderen Forum arbeitet man gerade an der Zuführung des Signals (Montage von Sat-Antenne für 13° Ost). Es wird also wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis man auf Sendung geht.
     
  9. riquo

    riquo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bin grad zufällig auf diesen Thread gestoßen. Geplant war doch, dass vor Weihnachten die Anlage in Betrieb geht? Ich wohne ca 26km Luftlinie vom Hohen Kasten entfernt. Scanne auch ab und zu, bekomme aber auch noch nichts rein.
    thx
     
  10. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Hab grad eine Fachhandelsinfo reinbekommen, dass Simpli vom Pfänder K41 wieder SRF1 und SRF2 (verschlüsselt) ausstrahlt.