1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du kein Angebot von Sky bekommst (Brief) wo dein Vertrag sich um 24 Mon. verlängert, mit monatlicher Kündigung, dann musst du nächsten Monat kündigen....ansonsten musst du Vollpreis zahlen.....
    PS: @Eulendieb er wird auch noch im März kündigen können, das steht dann Anfang März bei ihm drin.....steht immer Monat zu Monat drin....
     
    Eulendieb gefällt das.
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Das hieße aber, dass die Kündigungsregel "bis 7 Tage vor Monatsende kündigen" wieder greift. Aber das hat doch seit November schon nicht mehr funktioniert. Im Moment klappt die monatliche Kündigung doch grundsätzlich nur nach dem Prinzip "Im Vormonat zum Ende des nachfolgenden Monats kündigen".
    Mir persönlich wäre es ehrlich gesagt zu unsicher, erst im März zum 31.03.2020 zu kündigen.
    Kann aber auch sein, dass der "Systemfehler" längst bereinigt ist. Dann kann er auf dem bestehen, was in seiner AB steht (wenn da drinne steht "Kündigungsfrist: 7 Tage vor Monatsende", dann bis zum 25.03.2020) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem ich zum 28.02. gekündigt habe, war bis jetzt das beste Angebot 27,99 komplett inkl. Go für 12/24 Monate + 29 € Gebühr.
    Heute habe ich eine Mail bekommen - "verpasse die Chance nicht" - mit dem Angebot zu 24,99 € 12/24 Monate + 29€ Gebühr. Go ist allerdings nicht explizit aufgeführt. Ich rufe da heute abend mal an.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    muss doch wohl, sonst könnte ja bis 29. 02. 20 dort stehen....bis 23.02.20, das sind ja diese 7 Tage...
    um ganz sicher zu gehen sollte @hanswuast am 27./ 28. Febr. kündigen....dann ist Ende März Ende
     
  5. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ab März würde er dann doch Vollpreis zahlen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sein Vertrag geht doch bis 31.03.2020 wenn er nicht kündigt, dann muss er ab 01.04.20 Vollpreis zahlen...
     
    MJ2011 gefällt das.
  7. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso bis 31.3.20?
    Vertragsdatum ist 31.3.18

    Mein monatlich kündbarer Vertrag begann auch im März 18, Rabatte liefen bis 29.02.20
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, du hast ja recht, ich habe die 2018 nicht gelesen....
    dann muss @hanswuast ja am besten gleich kündigen.....089 99 72 79 28 und danach gleich per Mail auch noch...service@sky.de
     
    hanswuast und MJ2011 gefällt das.
  9. koerper

    koerper Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, gerade ein Anruf bekommen von Sky. E+F+S+B und neuen Q Receiver mit Service für weitere 23+x Monate für 29,99 €, obwohl ich schon gekündigt habe. Alter sky+ Receiver muss zurück. Zum 30.09.20 war schon gekündigt und trotzdem so ein gutes Angebot? Ich hoffe die nette Dame am Telefon hat mich nicht übers Ohr gehauen. Achso Receiver, Versand und Aktivierung sollen nochmal 139 kosten, nehme ich aber hin
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie?? dein Abo läuft noch, und warum 139,- bezahlen....den Q-Receiver bekommst du auch so, einfach deinen Sky + als defekt melden.....
    PS: wenn du es jetzt gemacht hast, dann warte auf diese AB, was dort drin steht.....wenn dann doch nicht die 29,99 mit Q-Service dabei ist, gleich widerrufen....
    wenn du Pech hast, wird dir schon deine SC deaktiviert....
     
    koerper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.