1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken D55U300N4CW-3D pvr freischalten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Hornsk001, 30. Dezember 2015.

  1. jagarmeister

    jagarmeister Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Probierst du es und gibst uns Bescheid?
    Ergebnis würde mich auch interessieren :)

     
  2. Hornsk001

    Hornsk001 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo ja funktioniert auch damit.

    lg
     
  3. Hornsk001

    Hornsk001 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo wer noch Probleme mit den DLNA bei den TelefunkenL32F800M4CWI hat, ich habe es mit einen Update der Firmware hinbekommen. Das Update liegt auf mein Yandex.

    LG Hornsk
     
  4. JUSTINH99

    JUSTINH99 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    hi leute ich habe einen
    telefunken xf32e411m mit mb211
    aber die Anleitung hier hat dort nicht ganz geklappt ich habe zwar die dattein vom fernsher mainipuliert aber es gab trotzdem kein pvr
    die lösung man muss den usb stick mit den manipuliereten Dateien in den fernsher stecken und dann den fernsher in den Einstellungen auf werkeinstellungen zurücksetzten und mit Internet neu euinrichten danach war bei mir pvr aktiviert
    nun meine frage der tv schreibt ts Dateien auf meinen usb stick die kann aber mein pc nicht abspielen gibt es Programme die dass können ?
    und hat irgendjemand den link zu diesem sw profile patcher weil der der hier gepostet wurde führt bei mir in die lehre (kein zugriff auf die seite )
     
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @JUSTINH99 Schon mal mit dem VLC Player probiert ?
     
  6. JUSTINH99

    JUSTINH99 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ja habe ich schon funktioniert auch nicht
     
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    vllt mit ffplay auf linux mal versuchen. Sind die Ts aufnahmen bei ca 3 Gb unterbrochen ?
     
  8. JUSTINH99

    JUSTINH99 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    warum sollte es unter Linux funktionieren ist ja dasselbe Programm mit dem ich es auch schon unter Windows versucht habe
    ja es wird getrennt meistens nach 2gb
    aber einmal wurde auch schon nach 1gb getrennt (siehe sreenshots)
     
  9. JUSTINH99

    JUSTINH99 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ich finde den button zum hochladen von Bildern nicht
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gibt es auch nicht.

    Bilder Hochladen

    Musst Du einen externen Dienst dafür nutzen.