1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. TempeltonPeck

    TempeltonPeck Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige


    Naja lieber so als den Kunden heimlich als Beta Tester zu Verwenden.
     
    Micha_61 und Satikus gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird ja niemand gezwungen die Geräte zu bestellen. Man kann ja auch erstmal nur die HauptBox nehmen. Die bekommt man ja 3 Monate umsonst und kann bei nicht gefallen in diesen 3 Monaten dann wieder zurück schicken
     
    Randfichte und Satikus gefällt das.
  3. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie lange hat bei Euch die Aufragsbestätigung gedauert?
     
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    @KLX ich möchte das die BOX das Signal was es über WLAN empfängt über seinen LAN Anschluss an die Switch weiterreicht. Ich habe die SHW seit gestern die BOX sollte dann diese vielleicht ersetzen. So meine Vorstellung.
    Übrigens ich konnte mit Switch direkt an Speedport LAN und Mr401 an Switch nicht den MR401 betreiben. Grund war die AppleTv die mit an dem Switch dran hängt. Das Model meines Switches ist auch Kompatibel laut Liste von Ludwig aber da hatte wahrscheinlich niemand eine Apple TV dran gehabt.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sind das ALLES aktuelle Bugs der Box??? Wenn ja, dann funzt da ja bis jetzt nicht viel:confused: Macht Ihr mal und testet. Mein 401 läuft erstmal mindestens noch das ganze Jahr. Bin sehr zufrieden. Ich vertrau auch immer noch eher LAN, als WLAN;) Hat die Box eigentlich beides?
     
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Gibt es einen wirklichen Unterschied bei der neuen Box- außer Wlan (für mich eh nicht intressant - nur eine weitere Fehlerquelle)? Frontdisplay scheint es auch nicht mehr zu geben.
    Auf den ersten Blick scheint es ja nicht zu lohnen umzusteigen - zumal sie ja auch teurer ist. Sehe ich das falsch?
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Siehe Datum der Artikel ...
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat die Box nicht ohne Grund immer weiter nach hinter verschoben. Vielleicht gab es jetzt Druck von oben die mal doch so langsam raus zubringen. Wenn man überlegt wann die IFA 2019 war. Es gibt 100% noch mehr Bugs. Siehe MR 401/601/201

    Ja die Box kann beides. Wlan und Lan. Wenn du aber eher Lan vertraust brauchst du nicht wirklich die neue Box. MR 401 kann alles bis auf Wlan was die Box auch kann
     
    ***NickN*** gefällt das.
  9. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Bei mir 20 Min. nach Bestellung .
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    In Sachen TV Box ist das doch alles von heute, wenn ich richtig sehe.
     
    Kurz gefällt das.