1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Höcke sieht sich in seiner Politik zuerst der deutschen Bevölkerung verpflichtet und befürchtet eine Überfremdung Deutschlands durch Menschen einer Kultur und Sozialisation, die nicht mit der Deutschen kompatibel scheint.
    Beides sind Ansichten die man nicht teilen muss aber nationalsozialistisch sind sie für mich nicht.
     
    Nelli22.08 und nee gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.429
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ließ mal seine Bücher und Thesen. Das ist O-Ton Göbbels.
    Einen anderen Ausdruck finde dafür nicht.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du sie gelesen?
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ist auch in Ordnung, wenn du ihn so einschätzt. Ich sehe das eben einfach anders. Meiner Meinung nach ist er einfach ein Mensch mit einer faschistoiden Denkweise. Er ist hochintelligent und hinterfotzig zugleich. Ein unangenehmer Mensch.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  5. nee

    nee Guest

    Es geht ja auch nur darum: Feind ist, wer anders denkt. Dazu müssen die Menschen erzogen werden.:)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.429
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das was ich gelesen habe, reicht.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.429
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die CDU zerlegt sich und wird bei 15 % Enden. Hauptauslöser war und ist Merkel mit ihrer Flüchtlingspolitik, das hat das Land tief Gespalten und nun zeigen sich die Risse immer Deutlicher. Und auch oder Gerade diese Politik hat die AFD geboren, und Deutschland steuert weiter ins Chaos.Dann wird Habeck Kanzler, und das ist dann das Ende,dann fliegt alles auseinander.
     
    KTP und Eike gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wer sich Göbbels Reden anhört, muss einen an der K......... haben.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.429
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich Dir Recht. Der Höcke muss einen an der Waffel haben, denn seine Reden sind ja kopiert.
     
    brixmaster gefällt das.