1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1-0 in Bochum gewonnen und nix los hier?!

    Glückwunsch zum verdienten (Hälfte 1) glücklichen (Hälfte 2) Sieg.
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Die sind noch alle beim Autokorso!
     
    -Rocky87- und west263 gefällt das.
  3. Letztendlich Verdienter Auswärtssieg nach Guter 1. Halbzeit wiedermal eine Mäßige 2. Halbzeit aber wenigstens diesmal mit Happy End.:):) Solche Dreckigen siege brauch man wenn man Aufsteigen will, jetzt muss gegen Regensburg daheim Nachgelegt werden.
     
    egges01 gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Franz_Brandwein
    Wie Du schon über das späte, hoch verdiente Remis des HSV gesagt hast: solche Punkte muss man holen, wenn man wieder in die Bel Etage möchte :)

    Gegen Jahn sollte es für drei Punkte reichen, und vom HSV will ich einen Kantersieg über das Pack vom Kiez sehen. Bielefeld spielt eine tolle Saison und kann gerne Dritter hinter uns beiden werden... ;)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Bochum natürlich blöd kurz nach dem HSV nun auch Stuttgart zu Gast gehabt zu haben. Aber Kay, meinste echt Bielefeld wird Dritter? :unsure:
    Die Neuhaus Truppe gewinnt ihre Spiele mit solch einer lockeren Souveränität, die sowohl dem VfB als auch dem HSV im Moment eher abgeht. Die beiden "Großen" zeigen zwar Feldüberlegenheit, erspielen sich auch Chancen, aber diese werden nicht konsequent genutzt und dann verkrampfen beide Teams zusehends. Wenn Bielefeld sich ein Gegentor fängt ist es oft das 1:2 oder 1:3. Wir rennen dann eher dem 0:1 hinterher und tun uns dann unendlich schwer.

    Was in der Liga positiv stimmt ist der auf 6 Punkte gewachsene Abstand zwischen 3 und 4. Die Teams haben in den letzten Spielen etwas mehr Federn gelassen und scheinen den Anschluss zu verlieren.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube das Arminia inzwischen ganz realistische Chancen hat direkt aufzusteigen. Die spielen keinen schlechteren Fussball als Hamburg und Stuttgart. Top Moral in der Mannschaft und ein hervorragender Trainer. Dazu das deutlich ruhigere Umfeld. Wenn Arminia im. März immer noch als Tabellenführer nach Stuttgart und Hamburg fahren sollte, dann liegt der Druck wohl kaum bei Arminia. Gerade beim VfB bin ich gespannt wie die das zum Saisonende mental hinbekommen.
     
    XL-MAN und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, so ist der Spielplan halt. ;)

    Aber mal im Ernst, vllt. ist es für den VfL gar nicht mal so schlecht, nun schon gegen die "Großen 3" schon gespielt zu haben.
    Auch wenn dabei 0 Punkte herausgesprungen sind. Mit etwas mehr Glück wären 1-2 Punkte drin gewesen, mehr aber auch nicht.
     
    Lefist gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    2:0 gewonnen und HSV gleichzeitig 2:0 zuhause gegen St.Pauli verloren.
    So kann es gerne weitergehen. (y)
     
    KTS gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der gestrige Sieg gegen Regensburg war der 6. (!) Heimsieg in Folge für den VFB!

    Mittlerweile denke ich, Bielefeld und Stuttgart steigen direkt auf, HSV geht in die Relegation.