1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    OK hab die heutige TZF noch nicht gesehen und hab das dann vorhin wohl falsch verstanden.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meint ihr da kommt noch was mit Livesteam? Die Staffel gefällt mir echt gut, aber ohne Livestream ist das für mich einfach zu wenig
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Irgendwann muss Sat1 handeln, denn die Quoten werden nicht besser. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
     
    Rob Van Dam gefällt das.
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich wird das Inzestthema bei BB nicht weiter thematisiert, erhofft sich Sat1 dadurch natürlich Einschaltquoten.
    Dann kann man nur hoffen das Cathleen spätestens nächsten Montag rausgeworfen wird
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Vergesst es mit dem Livestream, dafür hat SAT.1 eine zu sture Haltung!:confused:
    SAT.1 hat gesagt es wird bei dieser Staffel keinen Livekanal geben und dabei wird es LEIDER bleiben.:confused:
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Matches sind mal wieder wie im Kindergarten. Wer denkt sich so ein Blödsinn aus? Wenn ich überlege was die früher für geile Matches hatten
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber jeder Tag mit 30min Inhalt. War ok gelöst
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was für Matches erwartest du denn, haste mal ne Idee?
    Du musst Bedenken, das Big Brother von heute, hat mit dem von damals nicht mehr viel zu tun.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sackhüpfen oder Eierlauf....:Ddas kostet Sat1 auch nur ein paar Cent....:LOL:
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Der unsympath kann nicht nominiert werden. Na toll