1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Bei Bayern liegt es nicht am Trainer. Solange die Vereinsführung nicht bereit ist, das man in den Kader investiert, ist es völlig egal, wer da an der Seitenlinie steht.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich hing der CL-Titel von Liverpool 2x am seidenen Faden. Gegen Neapel und nach dem Hinspiel in Barcelona, wie du ja schon sagst. Nur: im Unterschied zu Pep kamen Klopp und Liverpool in der Vorsaison bereits ebenfalls ins CL-Finale. Das ist bei Pep trotz seiner Luxus-Mannschaften 9 Jahre nicht mehr der Fall gewesen. In der Zeit war Klopp nun 3x (!) im Finale. Es kommt eben nicht nur auf eine Saison an, da kannst du mal scheitern, wenn die Gesamtbilanz gut ist.

    @Solmyr Das sind ja zwei unterschiedliche Felder. Dass Bayern schon länger Verstärkungen für bestimmte Positionen braucht, darüber sind wir uns alle einig. Das heißt aber nicht, dass ein Klopp oder Jupp mit der aktuellen Mannschaft nichts in Europa reißen könnte. Aber jetzt darf Flick erstmal zeigen, was er in der KO-Runde so auf Lager hat. Ein Weiterkommen gegen Chelsea wäre ein toller Anfang, nach der Rekord-Gruppenphase. Bis auf Liverpool sehe ich jetzt keinen, der in der CL ganz oben steht, wenn es um die Topfavoriten geht. Chelsea ist knifflig und ein anderes Kaliber als Arsenal sonst immer im Achtelfinale, aber Favorit sind wir.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn City sich nicht an Regeln hält, ist das Urteil sicherlich "okay", wenn auch noch nicht durch (s. CAS). Das hat aber mit Invstoren nur indirekt etwas zu tun. Liverpool hat auch einen, die scheinen aber sauber zu arbeiten. Also das ist jetzt nix nach dem Motto "Investor = bäh, schlecht, illegal, etc" und die Buli ist die Glückseligkeit.

    Das Pep nach Bayern zurückkehrt wurde ja - sofern wahr - aus seinem Umfeld völlig ausgeschlossen. Auch sollten sich vielleicht einige FCB-Fans von Gedanken verabschieden, jemanden wie de Bruyne "einfach so" zu verpflichten. Da gibts noch nen Haufen anderer Vereine, die eher in Frage kämen.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Hatte irgendwo gelesen das Pep A. seine Verträge erfüllt und B. Kapitel abschließt.

    Wenn dann gehts nach Italien oder zu Paris.

    Bei City geht es um die Jahre 2012-2016, wenn die UEFA dann 2014 ein Urteil deswegen verhängt hatte, kann es nur um die Jahre 2015+16 gehen. (man kann ja nicht für eine Sache 2mal bestraft werden)

    Lustig auch das dann ab 2017 alles in Ordnung war, hat der Scheich wohl paar Scheinfirmen gegründet wie andere...

    Ab der KO-Phase braucht es einfach auch Glück! Bayern/Tottenham schenken Liverpool das 1:0, Barcelona lässt das 4:0 zu Hause liegen...
     
    leomessi und -Rocky87- gefällt das.
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt aktuell keine Mannschaft, die auch nur annähernd so viel Spielglück wie Liverpool hat. Eigentlich denkt man, dass es irgendwann vorbei sein müsste, aber irgendwie geht es immer weiter.
    Allein in der Premier League hat man minimum 10 Spiele mit sehr viel Dusel gewonnen. Als Zuschauer sitzt man vor dem Fernseher, sieht 90 min das Spiel und am Ende glaubt man nicht, was oben auf der Anzeige steht.

    Bin mal gespannt, wie es gegen Atletico läuft, wobei ich Atletico wegen Simeone überhaupt nichts mehr gönne. Einfach lächerlich, dass er in 10 Jahren seine Mannschaft exakt 0,0 weiterentwickelt hat. Mit 11 Mann hinten stehen und mit Glück vorne vielleicht einen reinmachen. Schade um die ganzen Offensivstars dort. Der Joao Felix sollte auch schleunigst seinen Berater entlassen. Wie kann man so einen Fußballer nach Atletico gehen lassen? Ein unfassbar talentierter Junge geht in Madrid regelrecht unter. Selbst mit so einem Spieler ändert Simeone überhaupt nichts am Spielsystem.
    Für den Spieler tut es mir sehr leid. Statt sich vernünftig weiterzuentwickeln, ist er nun bei Atletico gefangen. Hoffentlich wird er bald erlöst. Atletico mit Siemeone holt hoffentlich keinen Titel mehr, damit man den Mann endlich feuert. Vor 6-7 Jahren hatte ich großen Respekt vor dem Trainer Simeone, weil er mit den vorhandenen Mitteln den maximalen Erfolg herauskitzeln konnte, aber es kann nicht sein, dass es offensiv überhaupt keine Entwicklung gibt. Man kann sich ein Spiel von 2014 und 2020 anschauen. Außer den Trikots wird keiner einen Unterschied merken.
     
    SebSwo, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, die sind halt weit nach 2000 geboren.
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Alles ganz schrecklich schlimm gerade bei Man City...so geht man dann ausgeruht in die vergleichsweise besser dotierte neue Klub-WM!!!

    Ohnehin spannend, wie es arbeitsrechtlich dann mit dem Kader weitergeht, die Spieler sind ablösefrei im Sommer zu haben, falls es wirklich die Sperre gibt. Wenn Man City die UCL wirklich gewinnt, dann greift bestimmt wieder eine neu kreierte UEFA Regel, die besagt "Der Titelverteidiger darf nicht ausgeschlossen werden"...alles sehr unterhaltsam gerade. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
    Peter321 gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Simeone hat sich eigentlich "nur" so richtig die Taschen selbst vollgemacht, hat abkassiert ohne Ende. Bestes Gehalt in Europa aller Top-Trainer und nichts erreicht...:mad:
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek::eek: Glaube da haste aber ein paar Smileys vergessen...:sneaky:

    Bin gespannt welche seiner Fähigkeiten die brasilianische Diva heute Abend in Dortmund zeigen wird. Top Fußball oder mehr auf dem Rasen wälzen.:rolleyes:
     
    SebSwo gefällt das.
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Der Mann ist eben ein Multitalent und sehr Facettenreich:LOL::ROFLMAO::p