1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Und da geht es bereits los. In meinen Augen ist der Deal bereits jetzt nach nicht mal einem Rennen der größte Witz der Geschichte.
    Mir persönlich ist es egal, weil Trackpass aber mal ehrlich. Die steigen neu in Nascar wieder ein und ziehen jetzt ein Regular Season Game der NHL dem Saisonauftakt von Nascar dann noch Daytona 500 vor. Auf so eine blöde Idee kann man nicht kommen.

    Und ich bin auch NHL Fan und allgemein großer US Sport Fan aber das macht in meinen Augen keinen Sinn. Wieso schieben Sie nicht eines der beiden in das Free TV? Weil das Sport 1 News oder Gooal wichtiger sind?

    Also, wenn man so mit seinen TV Rechten umgeht, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn niemand sich das holt. Das Problem ist, dass Sport 1 sich schön abgesichert hat, denn in der Mitteilung auf der Homepage steht, dass Sie alle Rennen live oder Relive zeigen. Das wird 100% nicht das einzige Rennen bleiben wo Sport 1+ Zahler Nascar fast aus der Büche bekommen.
     
    shadow2488 gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel mehr? Das Angebot ist doch mittlerweile ziemlich mau. Sport1+ rentiert sich nicht mehr.
     
    KL1900 und rom2409 gefällt das.
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Beim nächsten Rennen in LasVegas steht bei Sport1+ 21.55 Nascar. Startzeit ist aber 21.30. Schöner Mist ist das.
     
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Trackpass bekommst aber nicht auf den großen TV drauf oder?
     
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Wenn dein TV reiner Internet Zugang hat, denke ich schon.
    Metz hat einen Internet Browser da kannste auch u.a dazn direkt schauen..
    Track Pass dürfte änlich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
  6. Bade

    Bade Guest

    Bei mir läuft TrackPass über Laptop & HDMI oder alternativ im FireTV Browser am TV in Top-Qualität. Dazu gibts Samstags die Rennen der Xfinity.

    Und Null Werbung. (von den ganzen Aufklebern mal abgesehen ;))
     
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meinst du damit nen normalen Smart TV. Habe den Samsung Smart.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte mit dem funktionieren.
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hätte noch 2 Fragen dazu. Wie geht der TrackPass mit der Bezahlung. Kann man per PayPal bezahlen und was kostet er. Und kann man jedes Rennen 1 bis 2 Tage später komplett reLive schauen. Danke schon mal für eine Antwort.
     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung