1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    ~ 16:00 Uhr Ortszeit, 14:00 wäre auch gut gewesen, gerade am Feiertag...
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angeblich!!!!!

    Soll es bis 13 Uhr ziemlich Regnen, so dass gestern niemand mit einer früheren Startzeit gerechnet hat.
    Man wollte wohl die Leute in dem Fall nicht zu früh an die Strecke treiben und dann um Stunden verschieben. Wenn es richtig regnet bis 13 Uhr, kann man schon 2h zum Trocknen rechnen.
    Natürlich gibt 4pm ET bzw. 1pm PT einen besseren TV Slot noch dazu und mehr Einschaltquoten...speziell an der West Coast.
     
    OracelJones gefällt das.
  3. Bade

    Bade Guest

    [​IMG]

    Ich bin mal gespannt ob heute Abend wieder alle Drei auf Sendung gehen. Könnte mir vorstellen das Sport1+, von deren gestriger Übertragung ich aufgrund der Werbehäufigkeit sehr enttäuscht war, heute die NHL überträgt. Ich glaube da waren gestern schon Eishockykunden berechtigterweise verärgert, das machen die heute nicht noch mal.

    Das es nur 12 Rennen bei MotorvisionTV sind ist natürlich hart, zumal die Jungs wahrscheinlich versucht haben für 36 Rennen Werbezeit zu verkaufen, und diese nun in 12 Rennen einbauen wollen. Anders kann ich mir die doch recht langen Werbespots nicht erklären. Aber hier will ich auch erst mal sehen wie sich das während der Saison einpegelt. Gut ist es schon das einige Werbepartner hinzugekommen sind, hab nicht mitgezählt aber zehn Unterschiedliche waren es doch mindestens.

    Dafür kann Motorvision eben mit den Kommentatoren und dem Team punkten, die machen das mit Herz, vergessen aber das Buisness nicht und bauen es eben so gut wie möglich ein. Ich sag nur Rote Grütze und Jacken. Wie gesagt, so nicht schlimm.

    Am Ende stellt sich für mich persönlich die Frage nach dem Anbieter für die bisher 24 fehlenden Rennen nicht - es kann derzeit nur der TrackPass sein. Für alle Nutzer ohne schnellen Internetanschluss bleibt eben nur Sport1+. Ich denke das einige Rennen bei zukünftigen Überschneidungen auch bei Sport1 im Free-TV übertragen wird, dann sicher auch mit deutschem Kommentar. Wenn Sport1+ irgendwann einen eigenes Kommentorenteam startet, kann meinetwegen auch das von MotorvisionTV sein, lässt sich das auch wieder neu bewerten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2020
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Wenn ich mir überlege dass man in jeder Pause ein Bierchen trinken kann, ist echt clever. :D
    Nur morgens wird es für so manchen dann hart...:ROFLMAO:
    Das MV Mod Team macht das echt gut, frage mich aber ernsthaft wo der Weg hinführt.
    Meines Erachtens hat man sich mit dem Deal meilenweit vom Ziel entfernt obwohl ich echt schätze,
    dass wir wenigstens 12 Rennen schauen können. War aber möglicherweise der einzige Weg weiter zu übertragen.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sport1+ steigt erst 0.20 Uhr in die Übertragung ein.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Geht ja gut los.
     
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe das es nicht so wird wenn Sport1+ exclusiv überträgt. Da ich jetzt wegen Nascar dieses TrendSport Paket dazu gebucht habe will ich auch für mein Geld das die Nascar komplett zeigen.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hättest das Geld lieber in den Trackpass investieren sollen. Da gibt es die NASCAR definitiv komplett. ;)
     
    KL1900 gefällt das.
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Aber auf Sport1+ gibt es doch noch viel mehr als nur NASCAR.
     
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gt Masters ohne Werbung aber das schau ich über den ADAC Stream auf YouTube. Habe es nur wegen Nascar. Ich mein knapp 6 Euro im Monat kann ich verschmerzen.
     
    Force gefällt das.