1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    So das Rennen ist verschoben. Montag 22:00 geht es weiter.
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    Oha. Aber gut für mich, bin auf Nachtschicht und morgen abend kann ich es dann doch sehen!
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    oh Glück gehabt, das heute nicht nochmals gestartet wird.
    Dann probieren wir es heute Abend nochmal mit einer Aufnahme.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also was Sport1+ da veranstaltet ist für uns eine Katastrophe. Gefühlt aller 15 min eine Werbung und während der Regenpause Infos in Dauerschleife.
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.669
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Das kann ja heiter werden... :rolleyes:
     
  6. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Nachdem ich letztes Jahr als MV mit Werbeunterbrechungen angefangen hat kein Nascar Rennen mehr geschaut habe war ich gestern nicht mal versucht einzuschalten oder aufzunehmen.

    Aber nachdem was ich hier lese werde ich wohl heute das Rennen mal aufnehmen nur um zu sehen wie schlimm es jetzt ist denn das was ich hier bisher lese lässt nichts Gutes erahnen.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab hin und wieder auch bei Sport 1+ reingeschaut. Immer wenn ich rüber geswitched hab, kam entweder Eigen werbung oder während der Regenpause Sport 1 News oder PS Profis. Dazu die viele Werbung auf Motorvision TV. Der Deal ist zwar besser als nichts aber ehrlich gesagt nicht gut.
    Die 12 Rennen live auf Motorvision TV plus die Zusammenfassungen der restlichen Rennen werden mir reichen. Mal sehen wie viele Sport 1 Free TV Rennen es noch werden.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Macht euch keine Sorgen.
    Wenn Sport1+ erstmal dicht gemacht wurde verschwindet Nascar ohnehin im Internetstream.
     
    Berliner gefällt das.
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Sowas habe ich mir zwar gedacht wußte aber nicht dass es noch schlimmer kommen sollte.
    Mal im Ernst, es war leider eine Zumutung, also für michauf alle Fälle!
    Ich frage mich aber warum die heute Abend erst um 22:00 starten werden.
    Waren bei Ausfall nicht immer Zeiten von 19-20 Uhr angesagt, naja die Nascar eben...
     
    Force gefällt das.
  10. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weiß es nicht, aber vielleicht hat es was damit zu tun, dass heute Presidents Day ist also Feiertag in den USA.