1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Aktuell hat nur Sky Konferenzrechte an der CL und was ab Herbst 2021 sein wird weiß noch keiner.

    Ist ja noch nicht mal von DAZN verkündet worden, dass man die Rechte ab 2021 hat, da wird wohl noch längere Zeit vergehen bis man die Sendepläne veröffentlicht.
     
  2. TobiKoe

    TobiKoe Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Achso! Dachte das wäre klar, dass Amazon die Rechte für ein Spiel (Dienstag) hat und die restlichen Spiele bei DAZN laufen.
     
  3. martin_ger

    martin_ger Guest

    Haching bzw. die Dritte Liga ist auch Profifußball. Glaube kaum, dass du dich davon abwenden wirst.

    Und noch was Allgemeines: Du bist ja kein Fußballfan, sondern Haching- und Bayernfan. Nicht persönlich nehmen, aber solche Leute kann ich nicht verstehen. Ich bin auch Frankfurt-Fan, aber ich würde mir blöd vorkommen, wenn ich alles außer Frankfurt ignorieren würde. Wie kann man so sein Fansein leben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2020
    Coolman gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Einfach aus Zeitmangel. Ich schaff es nicht mehr spiele zu schauen. Das sind ja eh schon 3 Spiele die Woche. Dazu noch 3x WWE die Woche. Mehr geht einfach nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2020
  5. martin_ger

    martin_ger Guest

    Sorry für OT.

    Ich arbeite in Schichten und habe auch wenig Zeit. Schaffe es kaum, alle Eintracht-Spiele live zu sehen. Aber ich schaue mir zumindest die Zusammenfassungen an- die der Eintracht und Buli, Europapokal, deutschem Fußball allgemein, ob ASAT, Sportschau oder DAZN hauptsächlich wegen CL und EL.

    Auch verfolge ich das nationale und internationale "Drumherum" im Internet und der Presse- Transfers, Sport- bzw. Fußballpolitik usw.

    Bei Leuten wie dir gehe ich, ohne mich für etwas Besseres zu halten, falls das so rüberkommt, einfach mal davon aus, dass dein Interesse an der Buli beim Anpfiff des Bayern-Spiels anfängt und mit Abpfiff aufhört. Selbstverständlich kennst du Spieler und Ab- und Zugänge. Andere Vereine gehen dir am A... vorbei. Wenn ich schon lese "...spule ich bis zum Bayern-Spiel vor", dann ist doch alles klar. So was nennt sich Ignoranz.

    Ich brauche täglich vielleicht 15 Minuten. maximal eine halbe Stunde, um mich fußballnachrichtenmäßig auf den neuesten Stand zu bringen.

    Als ich die Frage gestellt habe, wie man so sein Fansein leben kann, meinte ich allein die Tatsache, dass du alles außer Bayern und Haching ignorierst. Und glaub mir mal, das hat nichts mit deiner Zeit zu tun, die du hast oder auch nicht hast. Es interessiert dich schlichtweg nicht. Kann man auch mal so zugeben. Na ja, im Endeffekt egal. Jedem das Seine.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2020
    Coolman und Cumulonimbus gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, ich schau auf meine Vereine, nach dem Spiel ein Blick auf die Tabelle, das reicht mir.
     
  7. martin_ger

    martin_ger Guest

    Das akzeptiere und respektiere ich. Was mich generell stört, ist immer dieses Rumgeeier oder die krampfhafte Suche nach Ausreden oder Rechtfertigungen- ob im Internet oder auch persönlichen Gesprächen.

    Warum kann man nicht gleich schreiben bzw. sagen, was Sache ist? Dafür wird dir hier im Forum wie auch im wahren Leben keiner den Kopf abreißen. Im Gegenteil- man wird deine ehrliche und klare Haltung umso mehr zu schätzen wissen, auch dann, wenn man selbst genau andersrum denkt.
     
    Coolman gefällt das.
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    Zwischen diesen beiden Aussagen liegen inhaltlich Welten, und zeitlich nur ein paar Minuten. Ich hoffe, du merkst, was ich meine.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nicht unbedingt. Ich hab früher schon CL geschaut, jeden Dienstag und Mittwoch. Als aber dann die WWE in Deutschland komplett übertragen wurde, hab ich Dienstag immer 3 Std. RAW. Somit wurde die CL automatisch immer weniger und somit auch das interesse. Mit der Zeit hat sich das so entwickelt, wie es heute ist. Das mir der Rest egal geworden ist.

    Buli hast du recht, das war schon immer so.
     
    martin_ger gefällt das.
  10. martin_ger

    martin_ger Guest

    Ja, mit begrenzter Zeit und anderen Interessen muss man halt Prioritäten setzen. Ich lese eigentlich immer gerne deine Posts. Vielem stimme ich zu, bei manchem muss ich schmunzeln. Das mit deiner CL-Vergangenheit war mir noch nicht bekannt. Wieder was gelernt. Schönen Tag!
     
    sanktnapf gefällt das.