1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Uiuiuiui, das war denkbar ein sehr knappes Spiel gegen @MiSeRy :X3: Danke für den fairen Kampf. :)

    Ich bin echt froh über 3 weitere Punkte und am nächsten Spieltag geht es gegen @southparkler

    Da erhoffe ich mir wieder aber klaren Sieg. :D
     
    MiSeRy gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat evtl. jemand Interesse beim Formel Eins-Tippspiel mitmachen zu wollen…dann könnt ihr euch hier bei @Bentegodi im F1 Thread bitte melden......sorry für OT:)

    Formel 1 - Tippspiel 2020
     
  3. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Was für ein Hammer-Duell (14:14) gegen Spitzenreiter @HaiScore :cool:

    Hätte irgendein Dödel in Mainz mal ein Tor geschossen, hätte ich gewonnen. :rolleyes:
     
    alexwabg, -Rocky87-, MtheHell und 3 anderen gefällt das.
  4. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bleibe in der Rückrunde ohne Sieg(nur 1 Punkt) und bleibe auf Abstiegsplatz 15 stecken:(

    Verdienter 9:6 Sieg für @Zonenkind , Glückwunsch an dich(y)hatten wieder viel ähnlich. Die Entscheidung fiel bereits am Samstag Nachmittag. Dadurch gibt es in unseren direkten Duellen weiterhin nur Heimsiege:D

    Dir weiterhin viel Erfolg:)
     
    alexwabg, MtheHell und Zonenkind gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Leipzig mal nen 3er gelandet und der Punkt für den Hertha-Sieg, ansonsten quasi Synchrontippen. (y)
     
    alexwabg, bayern dodo und MtheHell gefällt das.
  6. Andy1304

    Andy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    143
    Vielen Dank @brid ! :) - Ja Dank eines Volltreffers beim Bayern Spiel konnte ich noch ein 10 : 10 erringen. :cool:

    So kann man gut gelaunt in die neue Woche gehen ;)
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Moin, ihr Schlafmützen!

    Aufstehen, Kaffee trinken und dann die arme Wirtschaft ankurbeln. :) Gilt auch für Möchte-gern-Rentner. ;)

    Guten Start in die Woche! (y)
     
    west263 gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe meinen Teil gleich erledigt und freue mich schon auf mein Bett. :)
     
    Coolman gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen alle zusammen,
    ich melde nach einem Kurzausflug wieder zurück hier! :winken:

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und allen anderen die später ihr Tagewerk beginnen, einen guten Tag! :winken:

    PS: Ich muss erstmal schauen, wie mein Tippspiel war. Aber ich habe im Gefühl, immer wenn die Wölfe gewinnen verliere ich ....
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wem sagst du das!!! Aber Quaison war ja nahe dran. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.