1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Wow, weniger Rennen und viel mehr Werbung. Richtiger Werbeblock jetzt bei Motorvision TV (Länger als Fox USA). War bei Sport1+ auch, aber viel kürzer.

    Mal schauen wie es ab der green Flag wird.
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Keine E-Mail Anfragen heute?
    Wohl bisher nicht!
    Ah eben kam die Info...
     
  3. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist tatsächlich auch meine Hoffnung, dass Sport1 am Ende mit ihrem erworbenen Sportrecht so richtig nichts anzufangen weiß und ab der kommenden Saison letztlich doch noch mehr Rennen auf Motorvision übertragen werden.
     
  4. Bade

    Bade Guest

    Zumindest für die Zweitkarte erfolgt noch die Freischaltung, aber nur bei der Community. Im Chat auf Sky.de und an der Hotline wurde auch bei mir eine Freischaltung abgelehnt.
     
  5. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß jemand, ob bei Nachbuchung des Trendsport-Paketes (für Sport1+) die Laufzeit des sky-Abos sich ändert oder evtl. sogar neu beginnt?

    PS: Die ganze Schose mit 2 Ausstrahlern nervt mich schon jetzt: Das ist wie der FC Bayern, der gern mal die guten Spieler der anderen Clubs kauft, nur, um die Konkurrenz zu schwächen - ohne, dass der Spieler spielen wird. Und zum Hohn den Spieler wieder an den abgebenden Verein zurückverleiht ;-) Nur, dass Sport1 hier der FC Bayern ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
  6. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du das TrendSport Paket dazu buchst ändert sich dein laufender Sky Vertrag nicht. Du musst das neue Paket aber so lange wie dein Sky Vertrag läuft nehmen. Ich habe es auch neu wegen Nascar dazu genommen.
     
  8. mark16

    mark16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Frage wird auf sport1+ auch heute Nascar übertragen, nach dem Regen oder ist nhl dran?
     
  9. Bade

    Bade Guest

    Heute kommt NHL, wenn das Spiel beendet ist wird zu Nascar geschaltet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2020
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Motorvision TV International wird dieses Jahr wieder die GT Challenge aus den USA live zeigen.

    Motorvision TV International

    Wenn nun meine Theorie stimmt, dass das internationale und nationale Motorvision Programm immer mehr miteinander vereint wird, könnte man diese Rennserie auch in Deutschland sehen.
    Außerdem hat man bereits in einem Facebook Kommentar gesagt, dass die man die GT Challenge Europe im Programm haben wird.