1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Leaderboard verspricht ja eine spannende Finalrunde heute in Riviera (y)
    Mit McIlroy, Kuchar und Adam Scott natürlich auch von den Namen her ein starker letzter Flight.
     
  2. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tiger streicht echt das WGC? In Mexiko hat er ja sonst meist gespielt.

    Wie will er ernsthaft zu Olympia kommen, wenn er nur alle 6 Wochen mal ein Turnier spielt?
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.762
    Zustimmungen:
    8.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Kaymer eigentlich noch eine Chance auf Tokio? Wie sind da genau die Qualibedingungen?
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Martin Kaymer müsste sicher dabei sein. Außerhalb der Top15 sind ja pro Land nur zwei Vertreter qualifiziert.
    Bin ja absolut kein Fan davon wie die Startplätze bei Olympia vergeben werden. Als Nr.7 der Welt bist du nicht qualifiziert. Also sehr fragwürdig dieses System.
     
    rom2409 und GenerationR gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja da verschenkt Tiger natürlich sichere Punkte.
    Allerdings wird er bestimmt Bay Hill spielen und danach ist direkt The Players.
    Vier Turniere innerhalb von fünf Wochen wären dann wahrscheinlich einfach zu viel.
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Bin gespannt wann sich Schauffele mal zu olympia äußert, denn er könnte ja auch für Deutschland starten, am besten zusammen mit Sebastian Heisele. :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Glückwunsch Scotty!!!
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sieg in Australien vor ein paar Monaten hat ihm anscheinend das nötige Selbstvertrauen gebracht.
     
  9. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53

    Tiger könnte ja auch für Thailand starten...fände ich aber alles nicht wirklich richtig. Aber durch den unsinnigen Qualifikationsmodus kommen solche Gedankenspiele halt zu Tage.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Vor allem sollte man das vorab klären, weil dann kann ja jeder Individual Sportler für jede Nation für die er einen Pass hat zur Quali ausprobieren -> inklusive Freiplatzgarantie für manche exotischen Verbände... :p