1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Web-/IPTV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Xas, 5. November 2019.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei mir sind mit dns4me nur die Original Streams ausgefallen, die von Telerising gehen noch.
     
    Schnirps und wolfgang55283 gefällt das.
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit Vpn geht hier alles noch ...(y)
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mittlerweile alles wieder.
     
  5. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welche Links nutzt du? Komme gerade aus dem Urlaub zurück und auch die telerising-Streams funktionieren (zumindest mit dns4me) nicht mehr...
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die wurden offline genommen. Nur noch die alte Liste oder ab sofort selber hosten per Perl-Skript.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Richtig.
     
  8. davek

    davek Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Raspberry Pi 3 (LibreElec Kodi 18; PVR IPTV Simple Client; TVHeadend)
    Hallo Xas! Du schreibst, dass du die URLs des Providers hast und sie über den VLC Player sogar aufnehmen kannst.
    Ich nehme an, dass du die URLs von zahs meinst. Ich habe diese auch (zumindest glaube ich, dass es die richtigen sind...) und bekomme aber im VLC nur eine Tonspur. Laut VLC Player wird auch eine Videospur angezeigt, aber ich habe nur ein schwarzes Bild. Könntest du mir vielleicht schreiben (gerne auch privat), was ich falsch mache? Außerdem würde ich gerne Sender auf meinem Raspberry (Kodi 18 mit PVR IPTV Simple Client) aufnehmen (via TVHeadend), ich bekomme aber entweder nur den Ton oder das Bild. Kennst du dich evtl. damit aus und könntest du mir damit weiter helfen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    David
     
  9. Zippostar

    Zippostar Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, hat einer von euch die wilmaa m3u full HD zur Hand? Würde mich echt freuen.
     
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiß gar nicht ob es noch solche Listen gibt. Ansonsten auf einem Raspberry pi oder Linux Rechner das Script hosten. Bei Fragen kann ich dir gerne per Skype helfen.