1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Nickelodeon wird wieder NICK

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DigiDish98, 1. Juli 2017.

?

Wie findet ihr den neuen alten Namen?

  1. gut

    11 Stimme(n)
    16,2%
  2. schlecht

    13 Stimme(n)
    19,1%
  3. Ist mir egal

    44 Stimme(n)
    64,7%
  1. zapper83

    zapper83 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Nickelodeon Deutschland stellt zum Jahreswechsel sein Teletext-Angebot ein.

    [​IMG]
     
  2. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch bei Comedy Central Deutschland wird der Teletext eingestellt.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Verständlich, da die Zielgruppe mehr im Internet unterwegs ist und letztendlich die Datenaufbereitung durch ProSiebenSat.1 nur kostet
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    R.I.P.!
    Mir kanns egal sein, ich habe die genannten Programme schon seit Jahren nicht mehr genutzt.
     
    PC Booster gefällt das.
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von mir aus können sie neben dem Teletext auch Comedy Central und Nick einstellen.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Stimmt.

    CC war am Anfang gut.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Programm von Nick ist eine Zumutung. Vorletztes Wochenende gab es da nur "Spotlight" in Marathonprogrammierung, wenn man das Frühprogramm außen vor lässt. So was ähnliches machen die auch öfters mit "Spongebob Squarepants" bzw. Schwammkopf. Mir schleierhaft, warum im EPG seit geraumer Zeit der englische Originaltitel angegeben wird. Mit anderen Sendungen ist es das gleiche statt "Willkommen bei den Louds" zeigt der EPG "The Loud House" an. Das Programm von Comedy Central ist im Gegensatz zu damals einfach nur noch Mist und MTV ist grob gesagt Musikalisch zu "Deutschraplastig". Da fand ich VIVA besser aber gut, musste man ja kaputt machen. Den Viacomsendern würde heute niemand mehr eine Träne nachweinen.
     
    chaijang gefällt das.
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was rauchen die eigentlich bei Viacom? :ROFLMAO: Anders kann ich mir folgende Episoden-Beschreibung vom Freitag nicht erklären (war auch genau so im EPG von Nick Austria zu lesen):

    [​IMG]
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und wo ist jetzt der Fehler? Für mich klingt der Text richtig