1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    Weiss auch nicht was die Programm planer bei sat 1 sich denken. Wie soll ein Format funktionieren welches kaum sendet?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.453
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vorallem in heutiger Zeit wo die Zielgruppe mehr auf Streamingangeboten unterwegs ist
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mal schaun ob man die Zuschauer über das sendefreie Wochenende halten konnte.
     
  4. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sowas kann man sich doch eigentlich nicht ausdenken: Es gibt eine Sat1-Seite, die sich "Bigbrother Livestream" nennt, aber einen Livestream gibt es trotzdem nicht:

    Big Brother - Big Brother Livestream
     
    ms2k und Satsehen gefällt das.
  5. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da steht doch auch eindeutig, dass der Livestream nur die jeweils aktuelle TZF parallel zum TV streamt.
     
    Satsehen gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.453
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich glaube nicht, da im Netz das Thema Big Brother nicht statt findet und so in Vergessenheit gerät.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.552
    Zustimmungen:
    24.589
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen ob Montag noch jemand einschaltet. Nicht dass viele denken BB ist schon vorbei weil nichts mehr läuft.
     
    thom82, Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Gabs damals bei BB2000 eigentlich TZF am Samstag u. Sonntag ? Kann mich gar nicht mehr erinnern.

    Ciao
    MS2K
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.453
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mo-Sa TZF
    So Big Brother – Die Woche
     
    thom82 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe grade eine Mail an Sat1 geschickt, und bedauert, das BB schon vorbei ist............warum die letzte Sendung am Freitag war...................mal sehen was Sat1 antwortet......:LOL:
     
    Rob Van Dam, deister7, Berliner und 3 anderen gefällt das.