1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Gibt es eigentlich schon Infos, wie es in Österreich mit SKY und CL aussieht? Ich habe zwar DAZN, aber auf SKY AT würde mir das definitiv besser gefallen und bei Servus haben wir ja nur 1 Spiel.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schätze mal Du kannst dich schon freuen.

    Genau, billig Sky dazu Prime und HD+, dazn nur ab und zu mal eine Karte.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du kannst dir die Bundesliga in der Sportschau ansehen, du hast die Zusammenfassung auf Sport 1, du hast die Zusammenfassung auf DAZN. Wenn du nur deine Bayern live sehen willst, geh ins Stadion, tust du ja ab und an, wenn ich mich richtig erinnere.
    Und wenn du DAZN hast, hast du auch die CL. Seit wann zahlst du für Sky Sport Ticket und DAZN 70 oder 80 €. Ich zahle für beide maximal 20,00 € im Monat. Und das sind 2 Abo´s. Wenn du mit 70 oder 80 € rechnest, dann rechne doch mal, was dich inkl. Internetabieter der Monat kostet.
    Und wenn Vodafone ab morgen Ihre Ankündigung wahrmacht, dann spar ich wieder einen Zehner, den ich in einen Streamingdienst investieren kann.
    Aber Stream ist ja für dich ein No go, oder waren es andere? Ist auch egal.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Geh ich jede Woche. Bei mir betrifft es nur die Auswärtsspiele.
    Ich hab ein Sat Sky Abo für 55 Euro im Monat.
    Amazon und Magenta Sport (für Haching) brauch ich ja auch noch.
    Das waren andere. Ich streamen schon seit 2014 WWE Network und Magenta Sport.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  6. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

    TV-Rechte: Europa League zurück im ORF
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    55 Euro für sky?? Findest du nicht, dass das Problem ist?:confused:
    Wenn du 30 Euro davon abziehst und in sämtliche weitere Abos investierst, bleibt sogar noch was übrig für die Bratwurst im Stadion;)
     
    -Rocky87- und MtheHell gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ums Geld geht's mir garnicht. Es wird immer unübersichtlicher und der wichtigste Punkt ist der Einstieg von Amazon. Der hat meine Überlegung mit einem Dazn Abo für die CL ruiniert. Mir war ja klar das es ohne Dazn nicht mehr geht. Ist ja auch ok. Aber jetzt kommt jedes 2. Bayernspiel auf Amazon. Und die Verbrecher abonniere ich nicht. Daher hab ich jetzt ein grossen Problem und muss wohl oder übel auf die CL ganz verzichten. Dazn hätte ich gerne dazu genommen. Jetzt mal die Buli abwarten, wenn Amazon dort auch noch das top Spiel kauft, kündige ich sogar mein Sky Buli ab und steig bei Profifußball ganz aus.
     
  9. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Amazon wird Dienstags sicher nicht immer die Bayern übertragen. Sollte der Gegner Borisov oder Piräus heißen und das Parallelspiel einigermaßen interessant sein, wird sicher das übertragen. War doch selbst bei Sky ab und zu so.
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube es kaum, dass Amazon jeden Bayern-Spiel dienstags zeigen wird. Hat DAZN, auch wenn DAZN die CL-Übertragungsrechte bis jetzt noch nicht bestätigt hat, First Pick oder wie ist es geregelt?

    Ich bin da völlig entspannt, weil bis dahin noch viel Wasser dem Main herunterfließen kann.
     
    -Rocky87- gefällt das.