1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meine Freundin sagte gerade, “Na, ein Glück. Sonst wär' das Wochenende wieder im Eimer gewesen...“ :ROFLMAO:

    Also SO schlimm bin ich, was das betrifft, auch wieder nicht. ;):D
     
    LucaBrasil, Lefist und -Rocky87- gefällt das.

  2. So steigt man direkt auf Glückwunsch für den VfB gehts nur um platz 3
     
    SebSwo gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Pohjanpalo :) (y)
     
    SebSwo gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab beim Treffer einen Blick auf die verstrichene Spielzeit geworfen. Dabei wurde mir dann der Name von H96 auch klar! :whistle:
     
    SebSwo und LucaBrasil gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rekord! Diese Liga-Bestmarke knackte HSV-Profi Jatta in Hannover

    ...heißt es bei der MoPo. Ich habe nicht weiter gelesen, aber es kann eigentlich nur darum gehen, dass er in dieser Saison zum 111. Mal eine Großchance stümperhaft vergeben oder in aussichtsreicher Position einen Ball verstolpert hat... :rolleyes::mad:(n)
     
    SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:der war gut.
     
    Lefist gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Solidarität mit Machnester City verzichtet der HSV in den kommenden zwei Jahren auf die Teilnahme an der Champions League.:ninja:
    Bei solchen Machenschaften spielen wir einfach nicht mit. Muss auch mal gesagt werden, oder?:whistle:
    :X3::giggle::censored:
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ich hoffe er hat den 96er Albornoz in die Arme genommen, dank ihm gab es 5 Minuten Nachspielzeit...unfassbar, wie er bei jedem vermeintlichen Foul mit Faust auf den Boden geschlagen hat...der muss noch viel lernen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Die ablösefreien Spieler könnte man doch nach Hamburg locken, wieso denn nicht Herr Kühne ? Wollte ihr Frau nicht schon immer mal die Freundin von Kevin DeBruyne kennenlernen ? :ROFLMAO:
     
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Hoffentlich rächt sich das nicht! :poop: