1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn ich mir vorstelle die nächsten 3 Jahre die meisten Rennen in O Ton zu sehen ist meine Freude zum Auftakt morgen eigentlich nicht so da obwohl es nun endlich wieder losgeht.
     
    Force und OracelJones gefällt das.
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin mal gespannt, wie viele Rennen bei Sport 1 es letztlich im Free TV sein werden. Die Rede "einzelne" Rennen ist ja nun ein dehnbarer Begriff. Bin mal gespannt, ob das auch automatisch Rennen sein werde, die auch auf Motorvision zu sehen sind oder ob es manche der 24 Rennen sind, die es auf Motorvision TV nicht gibt.
     
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann nicht verstehen das sich Sport 1/+ die NASCAR Rechte in Deutschland sichern und nicht in der Lage sind auf Deutsch zu kommentieren. Ich bekomme immer mehr Wut auf diesen Sender.
     
    Force gefällt das.
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es bei Sport1+ eine Tonspur ohne Kommentar? Bei Eurosport2 geht sowas.
     
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    MV sollte nachverhandeln, da Sie die einzigen sind, die dies mit dieser Fanbase in deutsch anbieten...
    Das hat Sport 1+ nicht!
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Muss man irgendwie den deutschen Kommentar von Sport1 im Hintergrund laufen lassen wenn da mal ein Rennen läuft.

    Als ich nach dem Wegfall von Motorvision TV bei Sky über Kabel mal einen englischen Stream geguckt habe war das eine einmalige Sache.

    Mal schauen wie das ab dem zweiten Rennen wird.

    Jedenfalls ein klarer Rückschritt zu vorher: Da hatte man die Wahl zwischen dt. und engl. Tonspur. :(
     
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das dumme ist nur das sich viele auf der Facebook Seite von Motorvision freuen über diese Abmachung mit Sport1+. Wenn die das bei + lesen sagen sie sich doch alles richtig gemacht. Es müssten alle Nascar Fans ne Mail an Sport1+ schreiben wegen einen deutschen Kommentar.
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ja oder "plus" sein lassen!!
    Ich kann auch verzichten...
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, wieso?
    US-(Motor)sport auf Deutsch passt nicht.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Außer man kann kein Englisch - dann ist's doof. :D