1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also heute in Leipzig hat man erwartungsgemäß verloren. Es gibt imho daher keinen Grund Kohfeldt zu entlassen.

    Das Do oder Die Game für Kohfeldt ist am 01.03.2020 das Heimspiel gegen Frankfurt!
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja den dafür dürfte es schon zu spät sein. Allerdings kann ich deine Aussage nicht ernst nehmen. Hast du dir das Spiel heute oder die letzten über 90 min angesehen (mal abgesehen vom Spiel gegen BVB). Ich denke nicht!

    Es stimmt einfach gar nichts mehr. Kein Kampf, keine Leidenschaft kein gar nix. Und wenn man 40 sek nach Wiederanpfiff direkt das 3:0 fällt spricht das Bände. Klar kann man gegen Leipzig verlieren aber nicht so! Aber vor allem dürfen sie eigentlich nicht mehr verlieren weil man ja noch u.a. gegen Bayer, Gladbach, Schalke und Dortmund spielt. Die Zeit wird einfach knapp und die anderen spielen aktuell nicht für Bremen.

    Also seh es mir nach wenn ich deinen Satz als Schlag ins Gesicht für mich als Fan empfinde.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe heute 1. Hälfte altmodisch WDR 2 Radio gehört und ab 16.30 Uhr die Konferenz geschaut.

    Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Du hängst sehr an deinem Verein so wie ich am VfL und FCB und wünscht dir nur eins:

    Klassenerhalt
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sprecher bei Fox Sports HD4 (NL) sagte, die Bundesliga sei “ohne das große Werder Bremen“ gar nicht vorstellbar. Andererseits habe man das vor zwei Jahren auch über den HSV gesagt...

    Trotz allem - und der Auftritt heute war deprimierend (ich habe bis zur 88. geguckt und dann zu Union umgeschaltet) - sehe ich Werder nicht auf den Abstiegsplätzen. Paderborn und Düsseldorf KÖNNEN eigentlich gar nicht vor Werder landen. Aber es wird dringend Zeit für den viel zitierten “Impuls von außen“....
     
    -Rocky87- und horud gefällt das.
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann verstehe ich die „Do or Die“ Aussage noch weniger. Es sind noch 12 Spiele. Glaub 4 davon noch gegen Topgegner. Bleiben also 8. Die Mannschaft ist so dermaßen am Boden das direinfach die Zeit davon läuft um zu handeln. Bis nach dem Frankfurt Spiel sind schnell mal 2-3 Wochen weg wo man nach einem Nachfolger hätte schauen müssen.

    Kohfeldt hätte man schon nach dem Mainz Spiel entlassen müssen. Er findet einfach keine Mittel. Sowohl taktisch als auch personell. Das kurzfristig angesetzte Trainingslager hat 0 gebracht.

    Also warum soll unter diesem Trainer der Klassenerhalt geschafft werden?
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wobei man bei Werder auch unter normalen Umständen nicht von einem Sieg gegen Leipzig hätte ausgehen können, wenn man realistisch ist. Das sind nicht die Spiele, die gewonnen werden müssen.

    Wenigstens ist Werder nicht wie Mainz mit 0:8 gegen Red Bull untergegangen ;)
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein natürlich hätte man nicht von einem Sieg ausgehen können. Aber man darf wohl von Profis erwarten bis zur letzten Minute zu kämpfen und nicht ab der 46. die weiße Fahne zu hissen.
     
    -Rocky87-, KayHawayy und horud gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ich bereits sagte:

     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Dafür haben wir aber Werder in deren Stadion mit 5:0 abgewatscht. :whistle: