1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe mal (eine vielleicht) peinliche Frage: :love:
    Kann man denn bei Kicktipp auch den derzeitigen Stand seiner Liga sehen an Punkten?
    Finde mich da nicht zurecht Woche für Woche...
    Ich gehe auf Tippübersicht und muss dann durch 200 Leute scrollen bis irgendwo mein Gegner finde.
    Kann man sich nicht die Leute einer Liga anzeigen lassen? Bei mir Regionalliga D. (n)

    Mir wurde das oft zuviel und habe mich dann von Pensi mit der Auswertung überraschen lassen,
    wieviel Punkte mein Gegner hat...

    Danke für Aufklärung bzw. Tipps dafür...
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...aber sicher doch, geh auf Teamwertung und such deine Liga und du siehst nur die selbige ;)
     
  3. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    1. - 3. abgearbeitet,

    dann gefühlt eine Million Seiten hier gelesen :barefoot:

    jetzt 4. - Alles ok. :)

    Danke für eure lieben Wünsche, hab mich sehr gefreut. (y)

    À propos, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an @Franz_Brandwein !
    [​IMG]

    Gleich zum Tagesgeschäft: o_O
    Aussichtslos hinten gegen @Force mit 5:12 ... (n)
    Kann ja auch nichts werden, meine Miez ist noch nicht wieder zuhause :unsure:, die hol ich erst morgen.
    Wenisgtens wird's dadurch ein entspannter Sonntag, schadet gerade jetzt bei mir nicht... :)

    Unter der Woche ist dann Champions League, da bin ich Spitzenreiter und will es bleiben. Wird anstrengend... (y):ninja:

    So, genug erstmal, wollte erstmal nur reinschauen. Jetzt mach ich es mir gemütlich. Schönen Abend euch! :winken:
     
    Andy1304, bayern dodo, MtheHell und 11 anderen gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    Du kannst in der Tippübersicht über der Liste der Namen oben einen angeben - da ist ein Suchfeld. Dann kommt die Liste und der Gesuchte ist ebenfalls farbig kennzeichnet.

    Wenn du in der Tippübersicht in der Punktespalte auf P wie Position klickst, siehst du, wo du im Tagesranking stehst.
    Wenn du auf G wie Gesamt klickst, kommst du wieder in die ursprüngliche Auflistung nach Gesamtpunktzahl.
     
  5. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Pensi
    Vielen Dank dafür! Das erleichtert einiges... :love::whistle:
     
    MtheHell und Pensi gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...so soll es sein :)

    @alexwabg schön das du wieder da bist:)
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würden sich die 2Bler hier nicht so diszipliniert zurückhalten, es wäre kaum auszuhalten. :giggle:
     
    Meenzer und horud gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gehe mit einer 9-8 Führung gegen @Premier4All in den Sonntag :)(y)

    Der BR verlangt alles ab. :D
     
    MtheHell und Premier4All gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der BR hat ja auch noch Aufstiegschancen.....er gibt alles......ist ja wieder gesund.......:)
    bei mir steht es 8 : 8 gegen @Angel.....wir müssen morgen noch alles geben..........
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich will nur 40 Punkte und den Klassenerhalt. Alles andere wäre Unsinn.
     
    MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.