1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ramelow: Gleichsetzung von AfD und Linken unerträglich

    Da hat der Herr Ramelow halt Pech gehabt. Soll er sich eine demokratische Partei suchen.

    https://www.ovb-online.de/meinung/k...e-thueringen-zeit-ramelow-gehen-13541521.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020
    momax gefällt das.
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Für dich ist die AfD also keine demokratische Partei? ;) Wer ist denn deiner Meinung nach eine demokratische Partei? So viel Auswahl hast du persönlich doch dann gar nicht mehr. ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich hätte einen Vorschlag für die CDU: Merkel tritt zurück und die Werteunion aus. Wird aber dringend Zeit, dass den Laden mal jemand aufräumt und man sich überlegt, wer man in Zukunft sein will. So geht's nicht weiter!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
     
  6. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Der Die Linke Mann Ramelow hat aber für sich auch keine Mehrheit.
    Herr Ramlow hinterläßt bei mir allerings immer mehr den Eindruck, dass er die einzige Person sei, die Anspruch auf den Posten des Ministerpräsidenten hat. Es darf kein anderen als ihn als Ministerpräsidenten geben. Obwohl auch ihm die dafür nötige Mehrheit fehlt.
    Es geht Herrn Ramlow meiner Meinung nach mehr um sich selbst als um Thüringen. Vielleicht ist es langsam auch für Herrn Ramelow an der Zeit den Weg für einen Nachfolger frei zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020
    KTP gefällt das.
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    ... und muss selber erstmal ihre eigene Vergangenheit aufarbeiten, bevor man mit den Fingern auf Andere zeigt.
    So viel SED steckt in der CDU 

    Die eigenen CDU-Aussagen zur Linkspartei werden damit, ad absurdum geführt!
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Er und seine Koalitionspartner machen lediglich ein Angebot. Mehr nicht. Niemand ist gezwungen dieses anzunehmen. Aber sie machen wenigstens eins. ;)
    Wie sieht es denn nun in Bezug auf diese ominöse Expertenregierung aus, welche u.a. von den beiden Experten Lindner oder Höcke ins Spiel gebracht wird? Ich habe bis heute nichts darüber gelesen, was auch nur ansatzweise den Anschein eines konstruktiven Vorschlages von dieser Seite erwecken würde.

    Nicht einmal der derzeit aktuelle, amtierende Ministerpräsident Kemmerich ist anwesend sondern auf Tauchstation. Insofern verstehe ich dein Nachfolgergeschwurbel nicht wirklich. Er ist doch der Nachfolger von Ramelow. Für welchen Nachfolger soll denn Ramelow den Weg frei machen? Er ist derzeit einfacher Landtagsabgeordneter. Für einen Nachrücker seiner Partei?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.698
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Thüringer CDU versucht alles ein einstelliges Ergebnis ihrerseits zu verhindern :ROFLMAO:
     
    Eike gefällt das.