1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport verkauft Bundesliga-Rechte an DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 17. Juli 2019.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    26.536
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ist gleich Unterhaching....

    ;):whistle:
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    556
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber es wird spannend...ob sich DAZN die BL-Rechte holt.... Die Kohle hätten se ja...dann aber wird's für Sky hart...
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das hör ich so oft. Aber wir sind Vorstädter!
     
    Coolman gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Eher ausgeschlossen, weil das Kartellamt Kabel oder SAT Verbreitung will und beides kann DAZN derzeit nicht leisten.
     
  5. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Nur bei einem Paket vorgeschrieben!!!
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Quatsch!
     
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    kann man doch nach lesen
     
  8. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.770
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Naja - HD+ an sich kostet ja schon 65 / 70 € - nur die Verlängerung bzw. die SmartCard - für 12 Monate.
    Damit hat man aber keine Bundesliga dabei.
    Die Bundesliga muss man extra dazubuchen, ganz egal ob man die Privatsender haben will oder nicht. Und dafür fällt nochmal fast die gleiche Summe an, so das man auf rund 120 Euro aufwärts kommt, wenn man Bundesliga am Fr. Abend, So. Mittag bzw. Mo. Abend gucken will.

    Als Eurosport die Rechte an DAZN weitergab, war es doch Bestandteil / Voraussetzung des Verkaufs, das Bundesliga über Satellit gesendet werden MUSS. Daher wird ja auch das Signal von "Eurosport 2 HD Xtra" für die DAZN-Spiele vom Satelliten genommen und DAZN anstelle dessen gesendet - für alle, die HD+ UND Bundesliga auf Ihrer Smartcard freigeschaltet haben.
     
    Coolman gefällt das.
  9. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    556
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich gönnte mir Gestern den Gratismonat bei Amazon über den DAZN/Eurosportplayer (Bayern-Paderborn)...und das war die abartigste Bildqualität die ich je gesehen habe und eine Beleidigung für meine Augen..trotz 250er-Leitung und 4k-Stick...total unscharf, Ruckler..ein schneller Ball war eher ein weißer Brei den man sehen konnte..wenn die dafür ernsthaft 12 EUR haben wollen..dann gibts halt kein CL und ggf Buli mehr..das tu ich mir nicht mehr an...

    Vom Eurosportplayer hatte ich das ja schon gelesen..aber ich dachte jetzt da DAZN mit drinsteckt ist die Quali besser...aber das war wirklich das übelste und eine Frechheit das als HD zu verkaufen.

    Man kann ja über Sky schimpfen...aber die Quali ist deutlich besser..
     
    germankid gefällt das.
  10. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also bei mir ruckelte da nix.
    Stick falsch konfiguriert? Sollte man fest auf 1080p/50Hz einstellen und nicht auf automatisch.
    Übrigens verstellt sich das gerne mal wieder zurück auf "automatisch" nach Updates....