1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Ich glaube eher, das man merkt, das die Transfersperren, die man bisher ausgesprochen hatte, die Klubs nicht wirklich gejuckt hat. Anscheinend schaltet man jetzt eine Stufe höher.....
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Damit würde man aber die Attraktivität der Champions League senken, wenn man City, Paris und/oder Juve ausschließt!

    Für Sheffield United schalte ich doch keine Champions League ein!

    Aber wie gesagt es wurde erstmal Einspruch beim CAS eingelegt und das dauert mindestens 1 Jahr!
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ja, aber wenn man jetzt nichts macht, kann man das Finacial Fairplay gleich ganz abschaffen. Weil dann wird es sinnlos!!!!
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Jetzt ist relativ, geht wohl um die Einnahmen zwischen 2012 und 2016...

    Financial Fairplay bleibt ein Papiertiger! Betrügen doch alle mit ihren Investoren. Am 15. September ist der 1. Spieltag, Auslosung wird Ende August sein.

    Lustig wäre wenn City die CL gewinnt! :ROFLMAO:
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Naja, 2 von denen waren vor 5-10 Jahren keine großen Nummern und hatten bedeutend weniger Fans.
     
    KL1900 gefällt das.
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die deutschen CL Vereine betrügen glaube ich nicht.
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Real und Barcelona sind auch fragwürdig, aber City und Paris haben mehr Fans als der mögliche Vertreter aus deren Ländern.

    Und die siehst an den Ergebnissen wo sie landen...außer Bayern kannst doch alle vergessen: für Dortmund ist doch Achtelfinale Endstation, Leipzig in der aktuellen Lage auch. Turnier Sieger werden Real, Barca, Juve oder ein englischer Klub.

    Vom 4. deutschen Klub brauchen wir gar nicht reden, da ist ein Dritter Platz schon was. (2019 Leverkusen 3., 2018 Hoffenheim 4., 2017 Hoffenheim in der Quali gescheitert, 2016 Gladbach 3., 2015 Gladbach 4.)
     
  8. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man City hat bereits angekündigt, Einspruch beim CAS einzulegen. Da der Klub scheinbar nicht in der Lage war, die Vorwürfe zu entkräften, wird der Internationale Sportgerichtshof das Urteil allenfalls mildern.

    Bleibt es letztlich bei der Champions- League-Sperre, wird Pep City verlassen.

    Ich bleibe dabei, sein Weg führt zurück nach München.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sollte die Sperre wirklich bestehen bleiben für City, würde ich ausschließen, das Pep den Verein vorzeitig verlässt. Weil das würden ihm die Medien unter Garantie richtig übel unter die Nase reiben.
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.659
    Zustimmungen:
    4.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sheffied Utd ist vllt ein schlechtes Beispiel.
    Aber mehr Panathinaikos, Partizan Belgrad, Celtic, Besiktas, Rapid Wien,... weniger PSG, Man City und auch Zweit-, Dritt-, und Viertplatzierte wäre schon schön.